Meine 690 smc

  • hm, wenn die sich bei akrapovic nicht langsam was mit tüv einfallen lassen, denke ich wird es wohl ein leo werden. aber machen die ktm-leute einem einfach so das akrapovic-mapping drauf, abwohl ne leo dran ist?

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • ich denke doch das das der freundliche ktm händler um die ecke macht, wenn nicht wäre das meiner meinung nach schlechter service

  • Hallo,


    wo finde ich die schwarzen Plastics? Ich kann die bei KTM-Versand nicht finden!
    Vll die Teilenummern?


    mfg

  • bei ktm.de das bild vom jeweiligen verkleidungsteil anklicken, dann steht da die teilenummer für orange und schwarz:
    Scheinwerfermaske schwarz: 7650800100030
    Spoiler schwarz: 7650805000030 links, 7650805100030 rechts
    Seitenverkleidung schwarz: 7650804100030 links, 7650804200030 rechts
    Heckteil schwarz: 7650801300030
    Kotflügel schwarz: 7730821000030

  • Hallo!


    Ich hätte noch 2 Seitenverkleidungsteile einer 690 SMC mit 0,00 KM abzugeben (incl. original Dekor). Wurde bereits vor Auslieferung ausgetauscht.


    Wer Interesse hat, bitte melden.


    Gruß, EUROROBBY

  • Ich finde das Originaldekor passt nicht zu den schwarzen Plastiks. Sieht irgendwie geflickt aus. Mit ein paar Kratzern könnte ich eher leben.


    Hi,
    an alle, die wie dieser Kollege unglücklich mit dem Dekor sind: ich kann euch evtl. helfen. Werde morgen mla eineThread eröffnen, in dem ich meine bisherigen Verschönerungen demonstriere - per Plotterfolie kann ich individuelle Lösungen herstellen....bis denn dann...