schöner auspuff!!!

  • Hey ihr,ich hab beim Anschauen meiner alten Messe augsburg bilder folgende 2 gefunden!!!
    wie findetn ihr des teil,is finds super,mal was neues,nur dumm,dass se auf ne ccm montiert war...
    Was haltet ihr davon? is übrigens von sr-racing.


    mb mano

  • ok,super is echt übertrieben,wenn ichs mir so überlegt,aba :
    Auffallen is alles,und is mal was anderes,als die standart tüten... :mecker nicht:

  • shame on me:standarD mit D!!!
    :schäm dich: ,mano...
    lol

  • nur wenn schon einen mittigen topf verbaut dann bitte auch alleine denn der 2. paßt üüüüberhaupt nicht dazu
    :nein:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • also mir gefällts auch :perfekt:
    hat was brutales und eigenwilliges :ja:

  • die nummerntafelhalterung find ich auch hässlich , aber da kann man ja was machen ..... :grins:
    den topf selber und die montageposition finde ich geil ....
    macht ein schön schlankes heck .

  • bei mir is grad umgekehrt - mir gefällt der topf nicht so wirklich aber den taferlhater find ich eigentlich top :perfekt:
    sehr gut überlegt mit den profilen :daumen hoch: (bin eben maschinenbauer)
    nur das rücklicht ist der reinste horror :kotz:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ...irgendwie leidet ihr hier im Moment alle...was nützt das ganze tolle Heck, wenn der Motor davor der letzte Rotz ist :nicht zu fassen:

  • wenn mit 2n und Senf mit n und hättest mit tt du Amateur