E-Starter nachrüsten möglich bei KTM SX-F 250?

  • Hallo Forumsgemeinde!


    Weiß vielleicht einer von euch, ob es theoretisch möglich ist einen E-Starter für eine KTM SX-F 250 nachzurüsten? Wenn ja, was kostet so etwas?


    Danke schon mal für die zahlreichen Antworten :grins:


    Euer 400er


    KTM 250 SX-F

  • :nein:



    geht nicht! Motorgehäuse ist nicht dafür vorgesehen.... :nein:


    Aber eine 250er SX-F sollte doch nicht so schwer zu starten sein....

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • :weinen: Schade....!


    Danke für die Antwort, Neo.


    Hast natürlich Recht, schwer zu starten ist sie nicht, aber beim Enduro fahren geht mir die Kickerei doch sehr auf die Nerven - besonders, wenn man im unwegsamen Gelände hängen bleibt und keinen Platz zum Kicken hat.


    Na ja, muss ich mir was anderes überlegen....