fmf racing auspuff

  • Hallo,


    ich war der Meinung, dass ich sie hier im Forum schon gesehen habe, jedoch ohne Gutachten.
    Die Suche ergab kein Ergebnis.


    Frage an die Admin´s: Werden bei der Suche im Forum auch die Überschriften durchsucht?


    Gruß, charly.jr




  • 1.) Habe die Leovince Titan über Ebay gekauft :peace: :Daumen hoch:


    2.) haben eine e-Nr. :Daumen hoch: :peace:


    3.)funktionieren mit dem Akra Slip On Mapping ferfekt. :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    :teuflisch:

    mfg


    ace99

  • Hallo ace99 und Chau-Chang,


    ich habe mir mehrfach eure Antworten durchgelesen.
    Schön bunt.
    Jedoch erkenne ich keinen Sinn darin.


    Es geht hier um den FMF Auspuff.


    Diesen wird es wohl zzt. noch nicht mit EG-ABE geben.
    Google spuckt kein Ergebnis aus.


    Gruß, charly.jr


  • Es geht hier um den FMF Auspuff.


    Diesen wird es wohl zzt. noch nicht mit EG-ABE geben.

    Ich glaub den wirds nie mit abe geben. Ist schließlich n Amerikanischer Hersteller und die kümmern sich n scheiß um die Europäischen Vorschriften und nicht zuletzt heißt das Ding nciht umsonst FMF RACING


  • Kommt halt schon mal vor im Gedränge. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R