Service ist fällig

  • Hat hier jemand ne Werkstadt-Empfehlung (Preis/Leistung) für ne 2003 640SM ? 15000 km Servise ist fällig und die Preise hier beim Dealer in Hamburg Langenhorn sind brutal. :Daumen runter:


    Raum Hamburg und südlich.


    Danke

  • Was kostet denn das in Langenhorn?
    Vielleicht wird es ja dann in Kaltenkirchen günstiger, wenn die umgezogen sind!

  • Kostet die von KTM angegebenen Zeiteinheiten in Euro. Meine letzte hat dort für die LC4 (Inspektion, Dichtung, Entdrosselung) gute 500 Öcken gekostet. Ist ein schlechter Witz.


    Mit meiner Superduke fahr ich da dann doch lieber nach Wilster und bekomm dort für die Zeit der Inspektion nen Leihmoped. In Wilster wird noch nach reeleen Zeitaufwand abgerechnet und nicht nach dieser pauschalen Vorgabe.


    Problem halt. Der Neue BEsitzer meiner LC4 kommt aus dem Süden Hamburgs und dem soll hier geholfen werden, nen ordentlichen Schrauber zu finden.


    Gruß