Sammelthread Gepäckträger SD-R

  • Sind in diesen oberen Heckrahmenrohren nicht auch die Halterungen für die Akras verschraubt :denk:


  • morgen,



    es wäre geradezu grandios , wenn du das rausbekommen könntest. ich will nächstes jahr mit meinem frauchen ne südfrankreichtour in angriff nehmen und habe somit ein echtes gepäckproblem. wenn also die möglichkeit besteht das system auch auf die 2 sitzige normale sd variante zu adaptieren und die sozia trotzdem noch drauf sitzen kann wäre es einfach genial



    vielen dank für deine bemühungen !!

  • Moin Goofy,


    habe jetzt erst mitbekommen, dass da einer Gepäckträger für die 08er SDR baut :respekt: . Wie lange braucht man zur Montage bzw. zur Demontage (im "normalen" SuperDuke-Leben will ich doch lieber ohne irgendeinen Gepäckspoiler unterwegs sein!) und kann man so was noch bei Dir bestellen?


    Wünsche Dir noch kurvenreiche Restpfingsten!


    Marlin

  • Servus Marlin,


    ich kann dich beruhigen, ich hab den Gepäckträger auch nur montiert, wenn ich länger unterwegs bin!
    Die Erstmontage benötigt ca. eine halbe Stunde, dann ist der Gepäckträger innerhalb von 3min. an- oder abgebaut.


    Bestellen kannst du natürlich auch einen.


    Gruß, Goofy

  • Hallo
    Habe hier im Forum Deinen Gepäckträger Varianten gesehen,und muss sagen Variante 2 und Variante 3 gefallen mir sehr gut!!
    Soweit ich das mitbekommen habe,hast Du welche bereits gefertigt.
    Könntest Du mir eine Variante vorstellen die auf meine SD-R 08 mit Leo Vin. passen würde? (bitte Bilder) wenn möglich.


    Danke im voraus,und mit Ktm-Bikergrüssen


    Christian

  • Servus Christian,


    wie auf Seite 1 beschrieben handelt es sich bei der Variante 2 um eine Eigenbaulösung von Forumsmitglied d.fuchs , Variante 3 hat Mister_Anderson_1 gebaut.
    Meine Lösung ist Variante 5, steht aber alles im Thread.


    Ach ja, herzlich :willkommen:

  • Danke für Deine Antwort
    Variante 5 finde ich auch ganz ok.
    Kann man so eine Gepäckträger bei Dir bestellen, und kann man ihn auch in der Farbe Schwarz haben?
    Würde der auch auf Meine SD-R 08 mit Leo Vinc.passen? Und wie schaut es mit dem Preis dafür aus?


    Gruss Christian

  • Hallo Goofy,


    wäre auch an einem Gepäckträger Variante 5 interessiert, falls Du noch welche hast, oder nachbaust.


    Schöne Grüsse Sepp

  • Hallo goofy,
    habe dir eine PN u. Email gesendet weil ich gerne einen Gepäckträger von dir kaufen möchte.


    Bitte melde dich doch bei mir.


    Karsten

  • Die Gepäckträger sind nun bis auf einen verkauft.


    Wer also noch einen Gepäckträger für die SD-R haben möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.


    Gruß Goofy



  • hallo goofy
    hättest du noch einen gepäckträger der variante 5 in schwarz zum damals angegebenen preis ???


    wenn ja,so einen bräuchte ich noch.


    gruß rioso23

  • So wie es aussieht bist du leider zu spät.
    Ich habe schon eine Zusage, sollte sich daran noch etwas ändern melde ich mich bei dir.

  • Hallo Leutz,


    nachdem die goofy Variante nicht mehr produziert wird (richtig?) hab ich eine andere Lösung für euch, vielleicht kennt es der eine oder andere noch nicht Link


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • hallo goofy
    hättest du noch einen gepäckträger der variante 5 in schwarz zum damals angegebenen preis ???


    wenn ja,so einen bräuchte ich noch.


    gruß rioso23


    hallo goofy


    danke für deine schnelle antwort,leider schade das variante 5 nicht mehr zu bekommen ist.
    variante 4 (das topcase mit dem grundträger) würde mir auch sehr gut zusagen!!
    leider konnte ich es nicht unter superduke.net finden!


    könntest du mir bitte den genauen link od.die adresse übermitteln, damit ich es mir dort kaufen kann
    L.g rioso