Ducati 1098S Streetfighter

  • Die offizielle Homepage ist jetzt freigeschalten. :zwinker:


    http://www.streetfighter.ducat…spstreetfighter/index.jsp



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da bin mal gespannt, wie die so fährt :Daumen hoch:

    das würde mich auch spannend interessieren , nur werden diese verdammten lackaffen von duc berlin wieder nix rausrücken , das war schon bei der 1098 und bei der kleinen monster so ... und was ich nicht probieren kann kauf ich auch nicht... sauhaufen der !!! siónst schon ein sehr gelungenes interessantes moppedchen

  • Jetzt kommen langsam die ersten Videos. :Daumen hoch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die Zappelei des Lenkers nach dem Aufrichten aus der Kurve ist sensationell.
    Im Video 1 oben bei 1:50 - 2:00
    Im Video 2 bei fast jeder Kurve

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Noch mehr bewegte Bilder. :grins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @*Franky*


    ...Sauber!!! :Daumen hoch:


    Ich war heute erst wieder bei meinen Dainese/Ducati Stammhändler am Sachsenring! Für die Streetfighter 'S' liegen schon 3 Bestellungen vor! ...und das bei einen Preis von 18699,- Euronen! Aber die Leistungswerte sprechen für sich! Lecker...! :sabber:



    Bade :peace:

  • @Bade,


    die meisten Händler hier haben auch schon je mindestens 3x "S" verkauft.
    Das Geld spielt in bestimmten soziale Schichten eben keine Rolle.
    Oder es wird feste auf Pump gekauft, bis auch hier der Laden voll den
    Bach runter geht? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Nicht schlecht, Eure Ducati-Girls. Ich habe nur ein KTM-Girl. Das trägt seit neustem beim schlefen das "Pssst - The beast ist sleeping"-Unterwäsche-On/Offroad-Set. Leider liegt mir kein Bild vor. Ich könnte jetzt allerdings rüber ins Schlafzimmer gehen, heimlich die Decke wegziehen und ein Bild von meinem KTM-Girl machen. Ich könnte...


    Sorry, war off topic aber ich wollte nur mal erwähnt haben, dass ich meiner :titten: dieses nette Unterwäsche-Set gekauft habe :sabber: -- Die Duc würde ich auch gerne mal probe fahren. Sehr gelungen, das Teil. :respekt:

  • Moin!


    Durfte Samstag schonmal das Ding Probe sitzen. Was soll ich sagen? Das Ding passt im Vergleich zur SD überhaupt nicht. Man kann seinen rechten Fuß nichtmal richtig auf der Fußraste platzieren, da die Krümmerabdeckung im Weg ist. Bei dem Lenker hätten se auch gleich zwei Stummel drantüddeln können. Alles in Allem fühlt es sich sehr unpassend an. Die Cockpit-Lenker-Optik beim Draufschauen ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten schon hübsch (war ja auch die "S"). Mit recht wenig Aufwand kann das Ding schon gut aussehen. Werde sie auf jeden Fall zur Probe fahren. Ich fürchte, dass wird nicht die Fahrmaschine sein, wie wir es von unserer SD kennen.


    Gruß
    :teuflisch:

  • Moin!


    Durfte Samstag schonmal das Ding Probe sitzen. Was soll ich sagen? Das Ding passt im Vergleich zur SD überhaupt nicht. Man kann seinen rechten Fuß nichtmal richtig auf der Fußraste platzieren, da die Krümmerabdeckung im Weg ist. Bei dem Lenker hätten se auch gleich zwei Stummel drantüddeln können. Alles in Allem fühlt es sich sehr unpassend an. Die Cockpit-Lenker-Optik beim Draufschauen ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten schon hübsch (war ja auch die "S"). Mit recht wenig Aufwand kann das Ding schon gut aussehen. Werde sie auf jeden Fall zur Probe fahren. Ich fürchte, dass wird nicht die Fahrmaschine sein, wie wir es von unserer SD kennen.


    Gruß
    :teuflisch:


    Bei welchem Händler warst Du? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Moin!
    Bin 1,73m. Damit hat das mit Sicherheit auch nichts zu tun :grins: . Extrem störend sind die Rasten und der Lenker. Ich denke, wenn man einen anderen Lenker verbaut, sieht das schon anders aus. Das Möppelchen zwingt einen einfach in eine bestimmte Position und das wars. Größere Leute werden das bestimmt noch deutlicher merken.


    Ich war Samstag beim Limbächer, Tag der offenen Tür, eine Freundin besuchen, die arbeitet dort.


    Gruß
    :teuflisch: