Ducati 1098S Streetfighter

  • ganz ehrlich find ich die sd-r besser! nich nur vom preis! :ja:


    Falls es mal eine SD-R mit RC8-Motor gibt, wird der Preis auch bei 20.000.-€ liegen. :zwinker:




    Hab ich eigentlich schon Brutale gesagt?


    Also für mich ist das eine MV Brutale Immitat mit 2 Zylindern! :grins:


    ciao ,,urmel


    Die Brutale mit einem RC8-Motor. das wärs. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die Brutale mit einem RC8-Motor. das wärs. :Daumen hoch:



    Besser nicht. Da fällt nach 2 Jahren der Motor raus weil die Schrauben an der MV durchgerostet sind.
    Hab neulich erst eine Brutale gesehen, da war jede schraube angerostet und das ganze Bike ziemlich Gammelig.


    Aber da hat sich der Besitzer wohl auch nie gekümmert. Schade drum.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Wie immer ist natürlich die Größe einer Ducati für Italiener gemacht.
    Ein Mitteleuropäer mit 186cm sieht dann so auf ihr aus. :sehe sterne:

    Dateien

    • sfme1.jpg

      (192,14 kB, 186 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sfme2.jpg

      (192,33 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Aber nettes Zubehör haben die Roten. :grins:

  • Und die Wahl zur Miss Knackarsch würde Sie auch locker gewinnen. :zwinker:


    astreine moped-stiefel :Daumen hoch: ...



    hmm, für mich als alter Duc-Fahrer geht der Streetfighter ja GAR NICHT !
    ist meiner meinung nach ein versuch, aus einer ollen monster s4r mit'nem 1098-motor und'ner abgekupferten front von der MV ein bike im trend zu bauen.
    ohne zweifel geht das teil ab wie'ne tüte mücken, fährt bestimmt auch wie auf schienen, gefällt mir aber nicht, da wäre mehr zu tun als nur die rizoma-palette
    hoch und runter dranzuschrauben, und dafür ist der hocker dann wieder viel zu teuer. schönster streetfighter zur zeit: :Kürbis: SD (...deshalb bin ich hier...)

    ...unser Ahna - fahrt koan Japaner !

  • Das nenne ich Service.
    Termi´s, Carbonteile, Alcantara-Sitz und kurzes Heck ab Werk. :Daumen hoch:

    Dateien

    • lmp Bild1.jpg

      (66,03 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1098 lmp2.jpg

      (74,66 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • carbon sf1.jpg

      (77,11 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • heck 1098 sf.jpg

      (50,2 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sitz1.jpg

      (14,56 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • auf dem ersten Bild ist aber auch ein hässliches Heck verbaut... :denk:


    Ist das Serienheck. :zwinker:
    Deshalb war Ducati so clever, und hat gleich ein Zubehör-Heck nachgeschoben. :Daumen hoch:
    (Bild 4)

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wichtig ist, wie die Teile in Natura aussehen.
    Die 2009 KTM´s sind auch noch nicht auf dem Niveau er 2008er.
    Mussten anscheinend auch schnell zusammen gezimmert werden.
    Deshalb sollte man nie die ersten Modelle fahren. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ducati dürfte knapp an Streetfighter sein!

    Kann ich mir auch gut vorstellen, die sollte schon im Januar in Hamburg gezeigt werden evtl gibt es ja nur die "eine" als Messe Modell


    Wichtig ist, wie die Teile in Natura aussehen.

    Ich hoffe mal das Ducati Hamburg heute zur Saison-Start Party mal eine da hat

  • Kann ich mir auch gut vorstellen, die sollte schon im Januar in Hamburg gezeigt werden evtl gibt es ja nur die "eine" als Messe Modell


    Ich hoffe mal das Ducati Hamburg heute zur Saison-Start Party mal eine da hat


    Die Händler hier bekommen die "S" Ende März. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Kann ich mir auch gut vorstellen, die sollte schon im Januar in Hamburg gezeigt werden evtl gibt es ja nur die "eine" als Messe Modell


    Ich hoffe mal das Ducati Hamburg heute zur Saison-Start Party mal eine da hat


    Ne, war keine da als ich heute geschaut habe... naja, was solls scheint ja nicht unbedingt ein Moped für 1.95 Menschen zu sein.