Lampenmaske mal anders...:-)

  • Ich mag's nicht.


    Diese übereinanderliegende Scheinwerfer find' ich schon seit der Duke I :Daumen runter: ...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hehehe, danke... Da wäre mal wieder der gute alte "Wenn man keine Ahnung hat.."-Smilie angebracht!


    Davon abgesehen sah das Teil genauso... ähm... bizarr aus.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wurde das werksmäßig von KTM so produziert? Wann war denn das so? Sieht aus als wenn es von einem Roller ist.


    Wie bereits geschrieben - Serie bei DUKE1 (1994-1998)

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Wurde das werksmäßig von KTM so produziert? Wann war denn das so? Sieht aus als wenn es von einem Roller ist.


    Frechheit,das ist das Motorrad worauf KTM da ist, wo es heute ist.
    Und im grunde, der Vorläufer der 2 zylindrigen SD.
    Soviel Ahnung sollte man als KTM-Fahrer schon haben. :prost:

  • Frechheit,das ist das Motorrad worauf KTM da ist, wo es heute ist.
    Und im grunde, der Vorläufer der 2 zylindrigen SD.
    Soviel Ahnung sollte man als KTM-Fahrer schon haben. :prost:


    Genau , ich bin KTM-Fahrer, aber kein Historienverwalter. Den einzigen Einzylinder den ich von KTM wirklich kenne ist eine KTM 50 RLW, und die war 1979 schon wesentlich stylischer mit eingebauten Blinkern im Heck und der Frontverkleidung :ja:

  • Nur Du kannst mal wieder die Sabbel... äh... Finger nicht still halten... Ts ts ts....


    Und was die "I" angeht, die mag zwar Ursprung aller Strassengene bei KTM sein... Hässlich ist das Ding trotzdem!


    Hugh! (Ich hol' mir jetzt fix meinen Helm... Die Steine lassen bestimmt nicht lange auf sich warten!)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)