Neue Pötte gesichtet in Milano für die 950 / 990 SM SMR .........

  • Sind denn die Mivvs Suono in Carbon matt schon erhältlich?


    Hat die vielleicht schon jmd montiert und wir können Bilder sehen?


    Wenn nicht würde ich mich freuen Chau... wenn du mir mal ne PN mit dem Preis mailen könntest.


    Habe dir in deinem Skype-Account noch paar Fragen dazu gestellt. Da warst du leider seit längerem nicht mehr online.


    Ciao

  • :nein: für KTM Modelle sind die Carbon noch nicht erhältlich bzw gibt es auch keine Antwort seitens Mivv ob sie überhaupt für KTM erhältlich sein werden :Daumen runter:
    :sehe sterne: das Marketing von Mivv ist super alle 10 Min News aber die Kumunikation ist momentan :Daumen runter: eher wiedersprüchlich und bescheiden :traurig:
    :zorn: werde aber am Ball bleiben es sind auch noch andere KTM Pötte im anmarsch nur gibt es keine Liefertermine :nein:
    :grins: hab halt mal welche bestellt vieleicht nützt des was :zwinker:


    :staun: Skype! :denk: muss ich mal wieder an nem Rechner hinsitzen wo ich des Installiert hab :zwinker: bin aber gerade sehr beschäftigt mit dem Online Shop und meinen aufgebrummte Brandschutz Auflagen von unserem Gebäude ( Wirtschaftspaket "Bürokratie" :weinen: ) da schalte ichs auch schon mal ab damit ich mich nicht immer von der Arbeit ablenken lasse und zuviel quassle :lautlach:


    Sek schick mir ne PN oder ne Mail dann bekommst schnell antwort :grins:

  • Ich weiss nicht. Ein Auspuff muss meiner Ansicht nach aus nem schönen glänzenden Metall :knie nieder: bestehen, mit schönen Schweissnähten und nicht aus zusammengeklebter Kohle.