Wer hat denn den Rekord an km mit dem MPP ??

  • Zitat

    Was mach ich falsch, wenn mein MPP am hinterrad nur 2500 km



    Du fährst wahrscheinlich wie ein Tier!

  • Ich hab den MPP jetzt seit circa 4500 km oben und der sieht noch sehr gut aus, also sollte schon noch einige km halten.
    Aber ich rechne damit dass ich ihn in spätestens 1500 km wechseln muss, der vordere hält aber wahrscheinlich nochmal 4500 .
    Wie sehe eure Fahrleistungen vom vorderen MPP aus ?


    mfg

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

  • der hintere war bei mir bei knapp 10 Tkm fällig, der vordere flog dabei auch raus,
    die Verschleißmarkierungen waren dabei allerdings noch nicht erreicht. Wegen Urlaub in den
    Dolomiten auf neues Schuhwerk umgestellt. :grins:

    der nick name sagst alles :lautlach:

  • also ich tippe ja eher mal auf einen mischfehler im reifenwerk


    vielleicht sollte es ja ein lkw reifen werden :grins:


    ne aber im ernst max 5000 hinten dann ist bei mir ende

  • Moin! :kapituliere:


    Ich binn noch recht neu hier!Also ich würd ja jetzt auch gerne was dazu schreiben aber ich musste mir letztes jahr Gleich 2 neue hinterreifen kaufen! :kotz: Einmal plattgestochen und einmal durch ne scherbe Geschossen! :weinen: wenn ich es schaffe mal einen reifen runter zu fahren meld ich mich wieder! :grins: Aber diese km laufleistung schafft gerade mal mein vatter mit seiner 125cc softchopper!

  • Du fährst wahrscheinlich wie ein Tier!

    Ich fahrt des öfteren mal auf dem hinteren Reifen, und ab und zu wenn ich flott unterwegs bin schalte ich hart herunter, sodass der reifen leicht driftet, aber so richtig um die kehre driften kann ich leider noch nicht, aber allerspätestens nach 3000 km annähernd normaler fahrweise ist meiner unten, am anfang als den :Kürbis: neu hatte hab ich auch nur 3500 km gebraucht um nen pirelli diabolo hinten plat zu machen :zorn: :zorn: :zorn:


    ich weiß es echt nich wie es manche leute schaffen, den MPP hinten 10 tkm zu haben, erzählt mal wo ihr so fährt


    bei mir sind es überwiegend geteerte hinterlandstraßen und bundesstraßen, und eben zur schule, da fahr ich 6 km landstraße und dan 4 km stadt, und das 2 mal am tag


    Grüße SMC-Sime

    KTM = Kurz TraumMotorrad

  • Ich denke mal, dass ich den Rekordinhaber kenne, der mit dem MPP mittlerweile


    schon 12 000 km überschritten hat!!! :respekt:

    Ne, den Rekord hab ich !


    MPP2CT in Sardinien: 1400 km, dann war er an der Seite platt ... :lautlach:

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • MPP hinten nach 3100 km bin ich dan auf dem gewebe gefahrn :teuflisch:

    KTM = Kurz TraumMotorrad