Montage Mikuni TM 40 Probleme mit Schlauch

  • Ich habe mir nun auch einen TM 40 für meine KTM 640 LC4 SM Bj 03 zugelegt. Die Montage habe soweit abgeschlossen. Das einzige was mir nicht gefällt: der Gummistutzen vom Luftfilterkasten zum Vergaser passt nicht richtig am Vergaser. Sprich der Gummi steht oben am Vergaser leicht über und dafür bekommt man in unten nicht richtig montiert. Habt ihr ähnliche Probleme? oder passt der bei euch wie der originale?


    Danke

  • Der TM40 ist meines Wissens ein bisschen länger als der BST.
    Bei mir passt er nach ein wenig fummeln ganz gut.
    Könnte sein das der Gummistutzen verdräht ist, da passt er dann nicht.


    Bei mir haben die Seilzüge auch nicht wirklich gepasst, habe es mit so einem Nippel-teil :titten: vom Louis hinbekommen.
    Jetzt hab ich die Seilzüge der SMC, mit denen ist es so wie es sein soll.


    gruß ricco