250 EXC-F Federbeinausgleichsbehälter aufgewetzt

  • Hallo Leute,


    Bei meiner 250er EXC-F ist der Ausgleichsbehälter vom Federbein vom Stiefel sehr stark zerkratzt bzw. aufgewetzt. (Mach mir echt gedanken ob das irgendwann undicht wird!)


    Wisst Ihr ob es dafür irgendeinen Schutz (aus Kunststoff oder Metall) gibt?

    Get Faster

  • Ja weis ich. (Trotzdem Danke für die Info)


    Das ding hab auch schon probiert, ist aber auch ein krampf.


    Das ist so dünn das mann sich im Wochentakt ein neues Teil kaufen kann.


    Ich stell mir da eher einen Schutz ähnlich einen Kettegleitschutz vor (mit richtig dicker Verschleisschicht).

    Get Faster

  • :sehe sterne: Kannst du mir mal erklären wie du fährst??
    Weil sooo schlimm mit der normalen Fahrweise kann es doch nie und nimmer sein.....


    Sonst mach mal ein :foto: deiner schürfstelle

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • schon mal hingefasst da macht fast einer einen lutmantel der schoen isoliert drumm lass das teil an der luft mensch :nein: