Bilder von Schwarzer SD mit weißen felgenringen gesucht

  • HAllo Jungs! Mein schwager in Spe hat sich nee Schwarze SD zugelegt. (schon mal ein guter grund Ihn in die verwandschaft zu lassen). Jetzt will er unbedingt weiße Felgenring aufkleber an seinen :Kürbis: haben. Naja, :denk: :denk: . habe schon die komplette Fotogalerie bei den Superdukes angeschaut. Hat da jemand ein bild davon?? also schwarze/oder vielleicht auch titangraue SD mit weißen felgenringen! Wäre dankbar wenn ihr helfen könntet. :applaus: :applaus: :applaus:

    :winke:

  • Hab doch gewusst, dass da mal was war.. Ist zwar schon lange her..


    HIER



    :Daumen hoch:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Ich hab auch schon mal Felgenaufkleber mit einem Farbverlauf gesehen, weiß/schwarz mit SuperDuke Schriftzug


    Sah sehr interessant aus :sabber:
    Nur finde ich die Dinger nicht wieder :weinen:
    mir war aber so als wenn mir die bei eB.y untergekommen sind....
    :denk: