.de Freigabe Contiforce SM ?

  • Hi,


    seh ich das richtig das es für die 640 SM keine Reifenfreigabe für den Contiforce SM gibt ?



    Gruß

  • Hi Genne


    Meine Info lautet, dass zwar keine Markenbindung mehr vorhanden ist, dieser Umstand aber mit einer freiein Marken/Typenwahl nix zu tun hat. Eine Freigabe muss weiterhin bestehen, nichtmehr von KTM sondern seitens der Hersteller.


    Warum sollten die Hersteller sich sonst die Mühe machen und Freigabelisten für die einzelnen Modelle erstellen. Aprilia wäre da ein Beispiel, die haben auch keine Markenbindung.



    Gruß


    Stefan

  • Hoi


    Nu habsch ein Problem. Angeregt durch deine Aussage hab ich Conti angemailt und ihnen mitgeteilt das ich gern den SM montieren würde. Die haben mir auch geantwortet:


    Wir würden uns freuen...und wünschen ihnen viel Spaß...da sie für ihr Model keine Freigabe benötigen.


    hehe


    2:1 Genne und Conti vs. Händler vor Ort

  • Hallo soll ich,


    tu dir das nicht an mit dem Conti, hol dir direkt den Michelin Pilot Power, glaub mir einfach, habe selber schon alles getestet, der MPP ist zwar teurer als der Conti, lohnt sich aber :ja:

  • Hallo soll ich,


    tu dir das nicht an mit dem Conti, hol dir direkt den Michelin Pilot Power, glaub mir einfach, habe selber schon alles getestet, der MPP ist zwar teurer als der Conti, lohnt sich aber :ja:

    fraglich ist nur , braucht er wirklich diese reserve , das ganze potential des reifens , ich fahre den conti SA und bin voll und ganz zufrieden und günstig ist er noch .............

    Ich hab ne Bandit und ne Duke II und beides iss GEIL

  • Hi


    Den PiPo 2CT fahr ich auf meiner 12er Bandit. Jaja ich weiß, Eisenschwein. Aller Unkenrufe zum Trotz bewege ich sie trotzdem recht flott, flotter als meine 11er W. Der Reifen ist super, keine Frage. Zumindest auf meiner Bandit.


    Den Reifen hätte ich mir glatt auf der SM montiert. Aber nachdem ich hier von flattern usw. gelesen hab muss halt wat anderes her. Den M3 hatte ich noch in der Auswahl.


    Gruß

  • ...habe den M3 momentan drauf, im trockenen ist der Reifen, auf der Strasse und auf der Bahn, sehr gut. Nur wenns nass wird, bin ich, mit dem hinteren überhaupt nicht zufrieden, da war das vorgängermodell der M1 noch besser. Oranger Gruss :prost: