Update für die RC8 am Motor

  • Hi,


    komme gerade von der Nikolausfeier bei meinem KTM Händler.


    Wollte dort eigentlich einen Termin bezüglich des Schaltsterns besprechen, da meinte der Händler das KTM auch ein Update für den Motor bringt. Er wisse noch nichts genaues aber in den nächsten Tagen kommt die offizielle Meldung an die Händler und um was es sich genau handelt. Daher solle ich noch etwas warten mit dem Termin damit beide Modifikationen eingebaut werden können.


    Hat irgend jemand mehr Info's?

    Grüße, Steve

  • Das würde mich auch interessieren.Hab da auch schonmal was von gehört.Als mir mein Händler das von dem Schaltstern
    erzählt hat,sagte er auch,das alle Modifikationen der neuen Baureihe,automatisch auf die älteren übertragen werden.
    Das wäre ja mal ein positiver Punkt von KTM gegenüber den Japanern. :Daumen hoch:

  • Ich würde einfach mal nen Händler anphonen...



    Sommer oder Schittko......



    Bei Sommer hat man mir das auch erzählt