Gilles Rastenanlage an der SD

  • @ Harry: wegen des Federbeines, wie ist Dein Eindruck beim Fahren? Ist es wirklich so viel sensibler und besser als die Serienausführung? Ich bin schwer am NAchdenken, ob ich mir das Teil für meine SDR zulegen sollte/ kann/ haben muss :-)


    Grüsse von Volker

  • @ Harry: wegen des Federbeines, wie ist Dein Eindruck beim Fahren? Ist es wirklich so viel sensibler und besser als die Serienausführung? Ich bin schwer am NAchdenken, ob ich mir das Teil für meine SDR zulegen sollte/ kann/ haben muss :-)


    Grüsse von Volker

    Also das Federbein ist in erster Linier auf Rennstrecke eingestellt also relativ hart. Ich mag das so. Bin allerdings mit dem Mopped grad mal die ersten 900km auf der Strasse um noch vorm Winter die erste Inspektion machen zu können. Das hab ich jetzt geschafft und nach Cartagena ende Januar kann ich dann auch ne Aussage zum Fahrwerk machen. Auf der Strasse hat´s mir beim flotten Gang aber schonmal ganz gut gefallen. Momentan kämpfe ich aber noch bissl mehr mit der neuen Erfahrung eines V2 Motors als mit dem Fahrwerk...

  • @ Harry: Ich würde mich freuen, wenn Du über Deine Erfahrungen berichtest! MEine SD R wird zu 70% auf der Rennstrecke bewegt und von daher ist das Federbein sehr interessant für mich. Wo hast Du gekauft?


    Grüsse von Volker


    PS: die Fussratsenanlage ist natürlich auch fein :-)

  • @ Harry: Ich würde mich freuen, wenn Du über Deine Erfahrungen berichtest! MEine SD R wird zu 70% auf der Rennstrecke bewegt und von daher ist das Federbein sehr interessant für mich. Wo hast Du gekauft?


    Grüsse von Volker


    PS: die Fussratsenanlage ist natürlich auch fein :-)

    Volker, ich kaufe beim Konrad Schittko und lass die komplizierteren Dinge auch dort schrauben. Wenn sich einer mit KTM im Rennsport auskennt dann sicher auch der Konrad. Und faire Konditionen bekomme ich da auch...
    So, genug der Werbung...


    Dank auch nochmal an Bundy der mir diese Cup Edition sehr, sehr günstig über KTM besorgt hat...