• Hallo Leute bin auf nun doch auf der Suche nach neuen Töpfen für meine 07 SD .Da viel mir auf das es ja garnicht viele giebt oder ich sie nicht kenne .Deshalb mal eine Frage ob jemand mal so eine Art Liste hat wo man sieht was es für welche gibt und was Sie so kosten .


    Würde mich über rege Teilnahme freuen.


    Viele Grüße
    DOC :ja: :ja: :ja: :kapituliere:

  • Bitte, einfach mal die Suche benutzen :ja:
    Das Thema is ja nun schon mehr wie ausgereizt. :tröst:
    Wenns was vernünftiges sein soll, kommst um Akrapovic
    nicht vorbei....

  • Hallo smracer ,danke habe natürlich schon mal die Suchfunktion benutzt ,aber wie du selbst festellen mußt hat man da nicht alles auf einen Blick.Da ja wenn so eine Frage auftritt ja gleich masiv darüber diskutiert wird.Ich möchte nur wissen was es für welche gibt und was die so kosten ,dann kann man sich mal damit beschäftigen welche es seien sollen.(und gezielter die Suchfunktion benutzen)

  • Ich würde das gut heißen, wenn es einen extra Fred mit Zubehörtöpfen geben würde :Daumen hoch:
    auf superduke.net gibt das sogar eine extra Galerie dafür
    :sabber:

  • Wieso kam eigentlich noch keiner auf die Idee einen 2-1-1 ESD für die SD zu bringen... mhh... Wäre ja sicher auch schick. Ok, der braucht nen recht großes Volumen.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)