Suche Superduke Schriftzug 07, Tankspoiler!!!

  • Wer ist so nett und schickt mir per mail ein eps file oder sonstiges Vektorfile, sozusagen als Weihnachtsgeschenk???
    Meine Superduke bekommt ihren Tank neu lackiert, wegen hässlicher kratzer und macken.


    Ein paar Fakten zu meiner SD


    Akropovic Titan Rennauspuff, geändertes Mapping
    Xenon Licht 15000k
    Schwinge in schwarz
    Tachoabdeckung Echt Carbon überzogen (Die Sonne machte das Plastik mürbe)
    Fussrastenabdeckungen mit Echt Carbon überzogen
    Kleine Spiegel ohne TÜV
    Blinker vorne von einer Yamaha Nuovo Avantgarde (ein 135er Roller aus Thailand) sind zwar gross passen aber so geil zum Design
    Kennzeichenhalterung kommt noch ab und habe Mini LED Blinker die ich ans Kennzeichen schraube
    Geänderte Übersetzung 16-40


    Tja hier in Thailand gibt es genau 2 Superdukes und keinen KTM Händler
    Auch Grip gibt es keinen überall Sand auf den Strassen.
    TÜV gibts auch keinen, Gott sei Dank, aber Spiegel und Kennzeichen sollte man schon haben.


    Gruss Superkatsu

  • Kleine Spiegel ohne TÜV


    Tja hier in Thailand gibt es genau 2 Superdukes und keinen KTM Händler


    :respekt:


    (Kann dich wegen der Eröffnungsfrage verstehen: wenn man schon nirgends fahren kann, sollte das Motorrad in der Garage/im Wohnzimmer schon schön aussehen tun! :grins: )

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • :respekt:


    (Kann dich wegen der Eröffnungsfrage verstehen: wenn man schon nirgends fahren kann, sollte das Motorrad in der Garage/im Wohnzimmer schon schön aussehen tun! :grins: )


    Also fahren kann man schon, direkt um die Ecke gibt es die Bira Rennstrecke, Autobahnen sind hier für Motorräder Tabu leider....Ist halt Sau gefährlich hier