Montageständer

  • Ich werde mir den Zentralmontageständer zu kaufen, im Jan. wird bestellt. :sabber:


    Ist das gleiche Modell wie dieser, aber von einer anderen Firma:



    http://www.rc-racing.activfory…erzumzentralstaender.html


    Die Adapterplatte für die SD ist kein Problem, hab ich schon abgeklärt. Wenn jemand auch interesse hat, Kontaktnummer gibt es bei mir. (Die Adapterplatten werden nicht mehr hergestellt, Lieferung solange Bestand vorhanden.)


    Der Preis beläuft sich mit Ständer (ohne Lieferung) ca. auf 550 Euro(für die Schweizer 780SFr.)!


    In meinen Augen der einzige wahre Ständer...und auf der Renne sowieso das Beste!



    Gruss Fige

    Lebe jetzt!

  • na du muß man sich überlegen wozu man den Ständer braucht ich denk man sollt weng auf´m Teppich bleiben wenn man denn Ständer nur brauch um die Felgen kurz zum Reifenhändler bringe und wieder dran schrauben.Ich Spar mir so die 20€ wo derHändler dafür will.Aber für 550€ könnt ich oft die Räder wechseln lassen.DEr scheidet definitiv aus auch wenn er gei ist.

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Hallo!


    Bei einem Motorrad ohne Hautständer ist für die Überwinterung ein Zentralständer ein muß :amen:
    (Die Federelemente werden voll entlastet und das verringert den Alterungsprozess)
    Das man Ihn zudem zum Reifenwechsel.... benutzen kann und das Bike immer einen sicheren Stand hat kommt ja noch dazu :ja:


    Die Wirtschaft ankurbeln find ich gut :prost: und die 100 Euro sind für einen Zetralheber gut angelegt, der bessere nutzen eines 550 Teuro Hebers fraglich :denk:


    Ich habe selber Hand angelegt, Ihn mir selbst gebaut und schlappe 30 Euro ausgegeben :zwinker:
    (Material waren neuwertige Rohr vom Schrottplatz incl. Edelstahlstange für die Schwingenachsaufnahme und eine Farb Spraydose )
    So ein Bau eines Zentralständers ist doch kein Problem :applaus:
    Und wer kein Schweißgerät sein eigen nennt, geht zum nächste Schlosser oder Autobastler....die helfen meist gerne :grins:


    Gruß


    Hul



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

  • Wenn's nur um den Reifenwechsel geht, dann tuns die einstiegsmodelle von Louise,Polo oder HG benutz die dinger seit Jahren und mir is noch nie ein bock vom ständer gafallen. die investition atomatisiert sich wenigsten's in einem überschaubarem zeitraum. geht ja nur darum 20dollar zu sparen pro reifenwechsel.

    Frei statt Bayern

  • die investition atomatisiert sich wenigsten's in einem überschaubarem zeitraum.

    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Du meinst amortisiert....Atomatisieren wäre aber auch cool :lol:
    Sorry, musste sein.



    Aber wo Dus sagst, mir ist meine CBR mal vom Ständer geflogen...war nciht lustig.... :nein:

  • ser's hasenscharte :applaus: danke für die korregtur aber wer rechtsschreibkehler findet darf sie ja bekanntlicher weise behalten. tut mir natürlich sacke leid für deine cbr :weinen:

    Frei statt Bayern