• Habe ein kleines Problem mit dem Ausgangsrohr(dünnes Röhrchen zwischen den Krümmer) des SLS.
    Natürlich ist es deaktiviert, aber das Ausgangsrohr sitzt nicht fest.
    Kann mir jemand sagen wie es befestigt ist(geschraubt??) Würde es gerne wieder fest machen.



    grüße aus dem Tullnerfeld :winke:

  • es wird nur durch die beiden krümmerflansche gehalten

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Werd ich mir nächstes mal genauer anschauen, warum das locker ist.
    Mein :Kürbis: steht in einer Halle, in der es außen-Temp. hat, da macht das schauben weniger spaß :nein:


    danke matze :prost:

  • Hi,


    ich habe mir bei der Deaktivierung des SLS einen Verschlußstopfen (wird wie das Rohr durch den Krümmerflansch gehalten) und einen Krümmerflansch ohne der Halterung fürs SLS besorgt. War immer dicht und den ganzen SLS Schmarrn habe ich in einer Kiste geparkt. Nur so nebenbei spart das dann auch ein bisserl Gewicht :staun::grins:


    lg,
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Servus Tom!


    Von welchen Model/von wo stammt der Krümerflansch ohne der Halterung.
    Will das originalteil nicht bearbeiten, da ich den originalen auch auf "Lager"gelegt habe.



    grüße erich

  • Hi Ricco,


    genau so ist es. Und dazu noch Pos. 34 (Verschlußstopfen) und Pos. 35 (CU-Kupferring). Dann hast das SLS sauber neutralisiert. :grins:


    lg,
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<