• hallo
    war gerade bei meinem händler und es wurde schaltstern ausgetauscht,kolben 2 mal mit kolbenbolzen,kurbelwelle inkl.lager,nockenwellen 2 mal und noch einige kleinteile.
    mehr erfahre ich nächste woche wenn ich sie abholen kann.
    gruß ralph

  • hallo
    war gerade bei meinem händler und es wurde schaltstern ausgetauscht,kolben 2 mal mit kolbenbolzen,kurbelwelle inkl.lager,nockenwellen 2 mal und noch einige kleinteile.
    mehr erfahre ich nächste woche wenn ich sie abholen kann.
    gruß ralph


    da kannst ja gleich den kompletten motor wechseln :denk:

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • Aaaalsooooo... Ganz grosses Kino hier... Mein "Freundlicher" holt, am Samstag, meine Kiste bei mir zu Hause ab um dann auch bei mir:


    Zitat

    Kolben 2 mal mit Kolbenbolzen,Kurbelwelle inkl.Lager,Nockenwellen 2 mal und noch einige Kleinteile

    auszuwechseln... Der Getriebestern wurde bei mir schon gewechselt... Hoffe dann, dass Das Ding wieder funzt... Leider darf ich die Kiste dann wieder 1000 km neu einfahren... :traurig: :traurig: :traurig:


    Na gut, wenigstens macht KTM diese Akltionen bevor iregnd Jemandem die Kiste um die Ohren geflogen ist... So gesehen :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: für vorbildlichen vorbeugenden Kundenservice... Und, auf diese weise ist die Kiste wieder heil, wenn dann die Saison anfängt...

  • Aber das ist doch seltsam! :sehe sterne: :Daumen runter:


    Ein paar von uns wird gesagt das es nichts dramatisches ist, seien nur eine Handvoll Maschinen betroffen meinte mein Dealer.... ....aber langsam werden es immer mehr hier.


    Hast du Post bekommen, einen Anruf, oder hast du selbst die Initiative ergriffen und gefragt ob dein Baby auch so ein :kacke: "Problem" hat.


    Also ich warte nicht bis der Motor mir um die Ohren fliegt :zorn: ... ....so eine :kacke: :crazy:


    :weinen:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!

  • hallo
    mein händler(ktm münchen nord)hat mich informiert.perfekter service.
    und wie schon oben geschrieben ist es fahrgestellnummern abhängig.
    gruß ralph