Blinkrelais KTM 660 SMC

  • Hi Leute, will an meiner 660 Bj. 2005 4 LED-Blinker anbauen...soweit so gut...aber dazu brauche ich ja dann noch ein anderes Blinkrelais. Widerstände will ich nicht dazwischenklemmen. Also nun mein Problem: Welches Blinkrelais brauch ich? Wo bekomm ich das her? Wo sitzt das überhaupt? :kapituliere:


    MFG, Duc-Jan

    WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL

  • :knie nieder: ich hab welch die funzen supi und habs auch schon X mal geschrieben :zwinker: schicke mir ne PN die haben auch n Adapterkabel so das sie bei den meisten KTM Modellen nahezu plug+play sind :grins: dazu arbeiten sie in einem sehr breiten Leiszungsbereich so das es auch mit mix Kombinationen von Blinkern funzt :zwinker:

  • ich hab doch ne 660, müsste also ähnlich sein. klemme also nur das alte Relais ab und das neue rein?

    WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL

  • :knie nieder: ich hab welch die funzen supi und habs auch schon X mal geschrieben :zwinker: schicke mir ne PN die haben auch n Adapterkabel so das sie bei den meisten KTM Modellen nahezu plug+play sind :grins: dazu arbeiten sie in einem sehr breiten Leiszungsbereich so das es auch mit mix Kombinationen von Blinkern funzt :zwinker:

    Servus haste die Relais noch ?