Mivv Suono

  • Moinsen,Habe die Mivv Suono in der engeren Auswahl.Preis und Optik sind OK.Wie sieht es denn mit der Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit aus?und gab es nicht da mal Probleme mit klappernden Phonkillern?


    Gruß Axel


    Und nun husch zur Arbeit!! :traurig:

  • laut Claus sitzen die mittlerweile ganz gut....


    Und wer ist Claus? :denk: fährt die Anlage denn keiner hier aus dem Forum?Wie sieht es denn Leistungsmäßig aus?Fahre schon über 30 Jahre Moppet auf Straße und Rennstrecke,wenn ich mal so überlege habe ich noch kein Teil gesehen wo ne Mivv drann war.Freund von mir Kawa und ehm.Aprilia Händler der auf der Rennstrecke zu Hause ist meinte das bei der Mivv wohl Leistungsmäßig der Schuß in die Hose geht.Waren aber wohl keine Suonos.Wunder erwarte ich nicht aber ein bischen mehr sollte es schon sein.


    Gruß


    Axel

  • Hallo Axman also habe schon öfter mal eine MIVV Anlage gehabt ,muß sagen bis jetzt kann ich mich nich über die Qulität beschwehren.(letzte an meiner RSV 1000r)
    Habe zum Glück auch einen guten Draht zu einem Verkäufer aus bella Italia der mir (deswegen werde ich mir auch welch hohlen )einen guten Preis macht.


    Ich kann sie nur empfehlen ,aber Geschmäcker sind ja wie bekannt verschieden.


    Gruß doc

  • Erstmal vielen Dank,vielleicht meldet sich ja noch jemand der mir was über Lautstärke und Leistung usw berichten kann.



    Gruss Axel

  • :denk: leider ist unser Soundfile im Namlos Tal nichts geworden :traurig: war zu dusselig den Foto richtig zu bedienen :sehe sterne:


    Leistungsdiagramme gibts bei :guckst du hier: Mivv


    :guckst du hier: Max Power Dynochart bzw. :guckst du hier: Max Torque Dynochart :guckst du hier: APPLICATIONS


    :grins: ist zwar von den Italienern aber die sollten stimmen :Daumen hoch:


    :sabber: Die Suono macht die Duke sehr schlank und der Sound ist herrlich :verliebt:
    :knie nieder: hatte die Ehre der Katharina hinterher zu wemmsen :zwinker:
    :teuflisch: Die Katharina bekommst seit der Montage der Mivvs nimmer runter von der Duke :Daumen hoch: :lautlach:

  • Hallo Cau Chang


    Dann sage ich mal Danke


    Werde mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen.Wenns es denn soweit ist werde ich Dich kontaktieren.War heute noch bei einem KTM Dealer der einen eigenen Prüfstand hat,und schon einige Anlagen gemessen hat aber keine Suono.er meinte die besten Kurven macht die Akra logischer Weise gibt es ja nur über KTM!!! aber 1500 Euronen zu heftig.


    Gruß Axel