Hallo Wie Viel Km Halten Eure Reifen Danke

  • KTM 950 Supermoto
    Michelin Pilot Power (vorne "E")
    Laufleistung Hinten: 2300km (Profiltiefe 0,9mm)
    Laufleistung Vorne: 2300km (Profiltiefe 3,0mm)


    Zum kotzen ist das. :lautlach:



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • KTM 950 SM
    Pirelli Dragon Supercorsa ---> 1000km, komplett am ganzen Reifen abgefahren
    Bridgestone BT016 ---> 3500km, Profiltiefe an der Markierung


    Ich werde mir zu meiner 990smr gleich nen neuen Satz mit dazu ordern^^....die hat serienmäßig den Supercorsa montiert :ja: ....Ist zwar ein genialer Reifen, wurde mir aber bei dem monatlichen Wechsel auf einen neuen Satz einfach zu teuer :knie nieder: ....


    Ich bin mit dem BT016 richtig zufrieden :Daumen hoch: , und hoffe das dieser ebenfalls eine Freigabe für die 990smr bekommt!!!


    Grüße aus Höxter

  • 950 SM : Metzeler Roadtec Z6


    hinten: 6200 km - gefahren in heimatlichen Gefilden (Nordschwarzwald, Elsaß, Vogesen) und auf einer 3200 km Alpentour. :grins:


    vorn: 10.000 km- hat noch Restprofil mittig von 2 mm, ist jedoch von der Kontur nicht mehr o.k.


    Jetzt kommt der Roadtec Z6 Interact drauf, dens zum Schnäppchenpreis gab. :ja:

  • Mit meiner 950 SMR und den orginalen Pirelli Scorpion Reifen
    - hinten 5000km und der vorne hat jetzt 10000km da geht noch a bisserl (1000km).


    viel Grüße :peace:

  • :staun: MPP und MPP 2CT hinten ca 2500-2800 km vorne ca 3600- 4000km je :teuflisch: nach dem mit wem ich wemmsen geh :sabber:
    :denk: der MPR 2 (auch Kennung A) hinten ca 3600-3900 vorne 5600-6000km :grins:


    Hi Claus,


    machst du permanent vorn und hinten Burnout?? :lautlach:

  • Scorpion Sync bei mir:


    vorne 7500
    hinten 4000


    (keine Autobahn)


    absolutes Limit (unter 0,9 mm Profil)

  • 950 SM--Pirelli Scorpion Sync


    Hinten----3000-4000 je nach Gangart


    Vorne----6000-7000 je nach Gangart

  • Bridgestone BT016:
    - hinten 3.500km und eckiges Profil (= zuviele Autobahn km, zu wenig Wems-km), habe ich letztes Jahr noch vor dem Forumstreffen im Oktober gewechselt
    - vorne 3.900km und jenseits aller Legalität (Profil an den Flanken nicht mehr sichtbar, fällt in den Kurven fast um), der kommt gleich neu rauf


    Die Original Pirellis machten ca. 1000km mehr, aber dafür war der Gripum Klassen schlechter auf Asphalt.



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • Bridgestone BT002 Racing Street
    Laufleistung vorne 1.800km (in der Mitte noch 1,5mm, nach aussen hin 0,2mm), hinten 1.200km (umlaufend 0,2mm), kostete im Satz 270€.
    Habe jetzt Dunlop drauf, (im Satz 200€) wir werden sehen.


    Grüße
    Ottispecial

  • 950 SM


    Originalbereifung hinten ~6500km.
    Originalbereifung vorn ebenfalls ~6500km, hab ihn gleich mitm Hinterreifen gewechselt!


    Mal schauen was ich nu (Pirelli Scorpion Sync) hinbekomme :D