Meine Doppelakra Smc..vs 250 Sx

  • mhm.


    ja ich habe das 16er oben aber mit dem dritten geht meine nur bei einer bodenwelle hoch.


    mfg

  • keine ahnung,weil ich es zur tausender drauf machne lassen habe...weißt ja plecebo effekt :zwinker:
    hab halt auch gute veraussetzungen...2 meter, bereits 3 jahre "wheelie" erfahurng :polizei:

  • danke danke :Daumen hoch: freut mich sowas zu hören :prost:
    am donnerstag hab ich ein fotoshooting mit meiner smc...nen freund is hobbyfotograf mal schauen was rauskommt :peace:
    auf jedenall darf mich die :polizei: da nicht erwischen...is wohl nicht stvo konform an dem tag,eher rennstrecken tauglich :crazy: :Tempo:

  • Bin schon gespannt auf die Bilder!
    Hast du schon einen abdeckung bei deinen K&N gemacht? So wie es Highscore mit einem Karton gemacht hat?

  • glaub bei 170 gehts dann langsam richtung roten...
    begrenzer kommt glaub bei 188


    Moinsen,
    ich hab seit letzter Woche auch das 15er drauf und das macht richtig was aus!!! Allerdings geht bei mir ab knapp über 160 km/h der Rote los und bei 176 ist dann auch Finale (Hab jetzt keine kilometerweiten Anläufe genommen um noch das letzte KM/Hchen rauszukitzeln, dafür ist mir meine Kati zu schade :zwinker:) . Mit der Originalübersetzung, also dem 16er Ritzel, ging sie bis 187. Wär vielleicht noch was drin gewesen, aber irgendwie schmerzt mein Herz, wenn ich mich zu lang im roten Bereich aufhalte.

  • Ich fahr 14:45 auf der Enduro mit 17" Bereifung. Da geh nicht mehr als 150 dann ist sie im roten. Aber sonst geil zu fahren.


    Gruß smi

  • soo mal paar kleine bilder von gestern...hat ziemlich fun gemacht bis auf das ich jetzt n geprellten unterschenkel habe :peace:
    Suche immernoch ein Oranges Plastik Heckteil :prost:



    viel Spaß und schön viele Kommis :knie nieder:

  • sieht sehr geil aus.


    Sachma wie schafft man denn nen Wheely im 3. gang? Nur Gas aufreißen und am Lenker ziehen? Oder so Tricks wie aufstehen, Kupplung, etc.?


    Würd mich echt mal interessieren, habe ungefär dieselben Features...naja bis auf das kastl. 15er Ritzel, Leo und AkraMapping


    Top deine Karre!


    :alter schwede:

  • grüße, keine ahnung warum ihr alle so probleme habt,die im 3 hoch zu nhemen...bei mir geht das bei jeder drehzalh,egal ob 4000 oder bei 8000 ;-)
    einfach am lenker gas und oben is die...probleme machts dann eher im 4 auf gerade strecke,geht nur manchmal, auf kuppen sin wheelies im 5 und 6 kein ding..

  • hat ziemlich fun gemacht bis auf das ich jetzt n geprellten unterschenkel habe


    Sag mal, was ist mit Deinem Bein passiert? Oder besser gefragt: Bei welcher Aktion? Wie hat es Deine SMC überstanden? Abgesehen vom Heck noch irgendwelche Probleme? Haben die Sturzpads was gebracht?
    By the Way: Echt geile Bilder! Könnte man direkt so für KTM-Werbung verwenden :Daumen hoch:


    So viele Fragen...


    Viele Grüße + gute Besserung an Dein Bein

  • super Bilder! sehen echt gut aus!


    jo bringen die Sturzpads was? will mir auch welche bestellen...