Reifen kauf bei ebay hat da schon jemand erfahrung?

  • servus,


    ich war grad mal beim ebay durchstöbern und bin dann zu fällig auf einen satz roadtec z6 für 209 latschos gestosen was ja günstig wäre... :denk:


    hat schon mal jemand reifen über ebay gekauft? wie schauts da denn bezüglich alter, qualität usw der pellen aus? hab da nämlich auch schon schlechte dinge drüber gehört...

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

  • @ stritzel


    das produktionsdatum hört sich schon mal nicht schlecht an :Daumen hoch: ... waren das deine ersten pellen von ebay oder hattest du schon voher welche gekauft?


    bin auch grad schon auf der reifendirekt.de seite gwesen das sind die dinger auch recht günstig und man kann auf rechnung bestellen!


    ps: fährst du den z6 mit kennung oder den normalen?


    gruß flo

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

  • habe die pilot power immer im net bestellt, und war auch immer zufrieden. jedoch fahr ich nu bridgestone bt09, und der kostet bei meinem reifenhändler das selbe wie im net

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • Hi Borian,


    ich hab bereits früher schon über ebay bestellt. Es kam vor, dass der Händler in ebay bessere Angebote hatte als in seinem Oline-shop. Ich hatte bisher noch nie schlechte Erfahrungen.


    Bei dem genannten Anbieter hatten zuvor bereits zwei Bekannte von mir geordert, die auch zufrieden waren.


    Den Z6 fahr ich ohne Sonderkennung. Da ist nun mein dritter Z6 (jetzt der neue Interact) Hinterreifen auf der SM. Ich bin sehr zufrieden.


    :Daumen hoch:

  • Hallo,


    habe schon mehrmals bei ebay durch sofortkauf neue Reifen bekommen,


    Dot-Nr. war immer ok, Reifen haben nie Mängel gehabt und waren immer


    günstiger wie beim Händler um die Ecke. Mit PayPal Kauf waren sie schon nach


    3 Tagen geliefert. Schau mal beim ebay-Händler ----thomasradfahren----und


    achte immer auf die Bewertung :lautlach:

  • Hallo,


    ich bestelle bei http://www.motorradreifen-borken.de/


    Kannst per E-Mail Preise erfragen und wenn ich eine Betselltung bis Mittags um 14 Uhr abgegeben haben war die Reifen am Nächsten Tag da!!!! Die Preise sind auch sehr gut gewesen. DOT und Qualität war super.


    Gruß


    Johannes

    Gruß


    Johannes

  • Habe ebenfalls schon öfter pellen bei ebay geschossen :Daumen hoch: einfach immer auf die bewertungen achten und die dot-nr kontollieren. dann bist du so sicher wie man im net halt sein kann.

    Frei statt Bayern

  • War ja nur Spaß Claus. Man spricht auch schon bei uns in Belgien über Deinen Cappuccino.