hi, überlege mir QuatD's an die SD zu bauen, würde so teile aber gerne mal live sehen, gibt's jemand im großraum KS der sowas dran hat oder rumliegen hat ?
fahr' beruflich auch viel im ruhrgebiet, bzw. kölner raum rum, also nur zu, meldet euch, DANKE !
wer hat im großraum ks QuatD-tüten an der SD ???
-
-
Damit kann ich leider nicht dienen
aber falls du doch noch was anderes sehen/hören möchtest dann hätten wir folgendes Angebot (Kassler Gegend):Aspahltfraese -> Hattech
Meine Wenigkeit -> Leos hochkant Alu -
Ich kann dir höchstens Foto's schicken. Zum vorbei kommen ist's wohl ein wenig zu weit.

Ach übrigens... Ich verkaufe meine Quad-D Anlage!

-
Damit kann ich leider nicht dienen
aber falls du doch noch was anderes sehen/hören möchtest dann hätten wir folgendes Angebot (Kassler Gegend):Aspahltfraese -> Hattech
Meine Wenigkeit -> Leos hochkant Alu@ autoreverser
genau.... einfach bescheid geben.....

-
Sorry! Die Anlage ist mittlerweile nicht mehr zu haben. Kann nun nur noch mit Foto's dienen.
-
Sorry! Die Anlage ist mittlerweile nicht mehr zu haben. Kann nun nur noch mit Foto's dienen.
He Padi doch noch los geworden?

gruz
-
-
-
...hmm, was ist jetzt so unglaublich

erwähnenswertes das Padi seinen Auspuff los ist ?
Irgendwas faul mit QuatD's, oder was ?
Padi, dann dien doch bitte mit Fotos, DANKE ;) -
Zitat
jup des Motrorrädle was an die Quad D s drangeschraubt war hat in nimmer ganz so angemacht er hat sich in n
anderes verguckt
er will sich Motorradmäßig verändern 
stemmts Padi 
-
...hmm, was ist jetzt so unglaublich

erwähnenswertes das Padi seinen Auspuff los ist ?
Padi, dann dien doch bitte mit Fotos, DANKE ;)Ne, an den Töpfen ist gar nix faul. Im Gegenteil. Ich war sehr zufrieden damit!
Ich habe jedoch ende letzte Saison den Fehler begangen, und habe mich dazu überreden lassen, ein paar Runden auf der Crosspiste zu drehen. Dies hatte zufolge, dass die SD verkauft wurde, und ich mir eine EXC in die Garage gestellt habe.Ich hatte die Töpfe nun zwei mal bei Ricardo, und einmal hier im Forum ausgeschrieben, und konnte sie bis jetzt noch nicht verkaufen. Das ist alles.
-
Genau Claus!
Hier passt die Quad-D Anlage nimmer!
-

gruz
Unglaublich was man aus so wenig text rausinterpretieren kann!

Leider meistens nur schlechtes,aber das ist leider schon fast normal!
Soll keine Kritik sein,ich staune einfach immer wieder wie niedergeschriebenes verschieden aufgefast werden kann,
bei einem Gespräch wäre dies nicht der Fall!gruz