Welche Alternative zu Originalspiegel?

  • Hallo
    Hab grad den Beitrag zur Demontage der Spiegel gelesen und mich gefragt, was man gegen die Originalspiegel tun kann. Nach eingehender Recherche bei Google hab ich aber keine wirklich interessanten Alternativen gefunden. Fahrt ihr alle die Originalspiegel oder gibts hier ein paar die Schönere haben.
    PS: Spiegel am Lenkerende scheidet für mich schon mal aus.

  • Hab grad mal bei Ducati geschaut. Also die Spiegel von der 1098 sind doch mal gar nicht so schlecht. Denke das werd ich mir mal im Detail anschauen beim Händler.

    Dazu dann für hinten noch die Kellermänner Rhombus und die Optik stimmt für mich. Schaun wir mal ob sich da was machen lässt mit der Spiegelmontage

  • Die Spiegel sind aber bei der Duc auf die Verkleidung draufmontiert ... Optik ist selbstverständlich Geschmackssache, aber das ist ja genauso lumpiger Plastik wie bei der KTM :denk:

    Gruss


    Der BobMob