Rennverkleidung KTM Superduke

  • Ich fahre zwar keine SD, aber finde dein Projekt recht interessant! Kannst du vielleicht auch einen kleinen Bericht darüber schreiben wie du die Formen herstellst und welche Materialien du verwendest. Will mir nämlich einen KZ-träger selbst bauen, nur weiß ich noch nicht so recht wie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Hallo Kurvenkratzer,


    das ist eine gute Idee und sehr löblich.
    Je nach Quali würde ich, wenn möglich und es sich für dich lohnt, einen linken Tankspoiler nehmen.


    Gruß, charly.jr


  • Du hattest das Thema im Tratsch erstellt. Scheinbar ist beim verschieben durch uns Mods da irgendwas total schiefgelaufen.
    Wenn du magst, dann erstell den Thread nochmal neu - ich verschieb die bisherigen Antworten dann dort mit rein.


    Tut mir echt sorry! :knie nieder:

  • Da ich den in tratsch erstellt habe und diese wohl nicht gepasst hat... wo soll ich den neu erstellen??


    hab gesehen das der auch auf der RS site zu sehen war....


    :sehe sterne::sehe sterne::sehe sterne::sehe sterne:

    Ja, du hast recht.

  • Ich hab keinen Plan um was es ging.


    Stell es entweder hier in die Technik-Rubrik ein oder in den Technik-Talk