Sensoren bzw. Technik in der Maske

  • Ohne hier klugscheissern zu wollen: der Sensor ist aber zwischen den Gabelholmen fixiert, und somit eigentlich nicht direkt "in" der Maske.


    (Erwähne es nur weil ich davon ausgehe, dass Curvescratcher das im Rahmen seiner "Teilebau-aktion" fragt)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ähm... falsch marq.
    bei der 05er SD ist der Sensor unten an der Tachoführung bzw. Halterung...
    vgl. Bild 07-35 im manual...


    greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Neigungssensor ist bei meiner 07er unterhalb des Tachos rechts.
    Weiter unten links gibts noch einen Sensor für - ich glaube - Aussentemp. bzw. Luftdruck? Ersuche um Korrektur, wenn ich falsch liege.
    Sowie ein kleines Zusatzsteuergerät für die Einspritzung (li.oben).

  • Na gut dass das jetzt geklärt ist! :crazy:
    Muchas Danke Michel...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Neigungssensor ist bei meiner 07er unterhalb des Tachos rechts.
    Weiter unten links gibts noch einen Sensor für - ich glaube - Aussentemp. bzw. Luftdruck? Ersuche um Korrektur, wenn ich falsch liege.
    Sowie ein kleines Zusatzsteuergerät für die Einspritzung (li.oben).

    Ganz genau, der Luftdrucksensor befindet sich unterhalb des Drehzahlmessers, übrigens läuft die SD auch ohne Neigungsensor, nach ein paar Minuten kommt jedoch die FI Lampe, anhand des Blinkintervalles der FI Lampe kann man dann wieder auf den Neigungsensor rückschliessen.

    - 1972 Lotus Elan Sprint LHD/DHC