Startnummerfeld für SD R - Wer kennt eine Adresse?

  • Hallo liebe KTM-Gemeinde,


    ich bin seit längerer Zeit Leser in diesem Forum und habe mich jetzt angemeldet. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer ein SD R, Modell 08. Da ich mit der Maschine auf die Rennstrecke möchte, habe ich folgende Frage:


    Kann mir vielleicht jemand eine Info, Adresse etc. geben, wo ich für das Heckteil solche Startnummernfelder bekommen?


    sonny004.jpg


    Im voraus schon vielen Dank für Eure Hilfe und einen guten Start, in den hoffentlich baldigen Frühling.


    Gruß
    Rainer

  • Alle Veranstalter, welche ich kenne, wollen die "Startnummern" von vorn sehen. Also bei der SD-R passen die dann nur entweder auf den Tank oder auf dieses höhere Windschild. Auch die Herren, die den Fotoservice machen, wollen die Tafel vorn sehen... Du bekommst ohnehin an jeder Veranstaltung andere Nummern bzw. auch andere Farben...


    Wenn Du evt. an der Battle oder einer anderen Rennserie mit fester Nummer teilnimmst, _könnte_ so ein Feld am Heck sinnvoll sein. Fürs Posing ist es allemal cool :-)


    Mein Tip - wenns denn sein muss : Folie kleben von irgendeinem Grafik/ Werbebüro zuschneiden lassen. Oder wie gezeigt lackieren lassen


    Volker

    Keine Signatur!

  • Kann mir vielleicht jemand eine Info, Adresse etc. geben, wo ich für das Heckteil solche Startnummernfelder bekommen?


    Soviel ich weiß, waren das die offiziellen Nummern der Britischen superdukebattle


    Zitat:
    Race Kit
    The following items will be provided with the bike:


    Akrapovic race silencers
    Replicast belly pan
    Replicast front cowl
    GB Racing clutch and generator covers
    GB Racing lower chain guard
    LR Designs basic number decals kit
    KTM spare wheel kit (front and rear including discs)
    KTM gearing kit (front and rear sprockets).


    LR Designs

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Naja, die Startnummern, welche man sehen kann, sind auch dort da, wo sie hingehören :-)


    Vorn, sozusagen in front.


    Da hast du schon recht!
    Von der Seite
    SDR_weiss.jpg



    Ausschreibungszitat:
    Racing Numbers
    White Background, Black Numbers.
    Numbers must be affixed to the front and the two sides of the motorcycle so that both front and
    side numbers are clearly visible to the spectators and officials, ON BOTH SIDES OF THE
    TRACK.

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Macht jeder Sattler
    :guckst du hier: Aufgepolsterter Sitz Beitrag 127 und auf der nächsten Seite 144 und 145

    Servus,
    ich weiss hier gehts nicht um den Sitz, aber wo zum Te.... :teuflisch: kriegt man den für unter 100 Euro aufgepolstert und mit orangen Nähten???????
    Also bei mir in der Nähe machen die für unter 100 Euro gar nix, nicht mal nur nen Bezug, geschweige denn aufpolstern usw. Da gehts bei 200-250 erst los und das sieht zum :kacke: :kotz: aus??
    Also wer hat einen fähigen, billigen Sattler in der Nähe?????? Bitte melden :knie nieder: :Daumen hoch:

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Ich hab einen bei mir in der Nähe...aber das dürfte Dir nciht so viel bringen...


    Habe meine SD Sitzbank mit zwei Ledersorten beziehen lassen, dazwischen ne doppelte orangene Ziernaht und aufpolstern lassen und das hat 100€ gekostet.
    Ist halt in der Nähe von Frankfurt...

  • Da hast du schon recht!


    Von der Seite







    Ausschreibungszitat:


    Racing Numbers


    White Background, Black Numbers.


    Numbers must be affixed to the front and the two sides of the motorcycle so that both front and


    side numbers are clearly visible to the spectators and officials, ON BOTH SIDES OF THE


    TRACK.



    Sieht super aus!


    Wo hst du das her auf deiner angegebenen Seite finde ich das nicht?

  • Ich hab einen bei mir in der Nähe...aber das dürfte Dir nciht so viel bringen...


    Habe meine SD Sitzbank mit zwei Ledersorten beziehen lassen, dazwischen ne doppelte orangene Ziernaht und aufpolstern lassen und das hat 100€ gekostet.
    Ist halt in der Nähe von Frankfurt...

    hmmmm mit Versand zu Dir und zurück wär ma dann bei 115 Euro oder so. Wie schnell wär der Sattler denn??? Hast Du mal Bilder. Und überhaupt, würdest Du dich bereit erklären das zu organisieren???? :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :Daumen hoch:

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.


  • Sieht super aus!


    Wo hst du das her auf deiner angegebenen Seite finde ich das nicht?


    Wird nicht auf der Homepage sein!
    Würde entweder einfach LR Designs anmailen, oder mit dem Entwurf (Bild) zu einem örtlichen bzw. Forums-"Aufkleber-Spezialisten" gehen.

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Also ich hab mal mit LR Designs Kontakt aufgenommen.
    Nachdem ich nun meine Bestellung aufgegeben hab und die Fluppn überwiesen hab bekomm ich keine Antwort mehr.... :Daumen runter:
    Ich werde euch aufm laufenden halten wenn sich doch noch was von LR ergeben sollte.


    Momentan muss ich sagen nicht die feine englische Art....
    Aber mal abwarten vielleicht hat der gute gelbe Mann von der Post mal was für mich dabei... die Hoffnung stirbt zuletzt :knie nieder:

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich zwischenzeitlich selber um die Sache gekümmert und bin hier in Deutschland fündig geworden.


    Startnummernfeld.jpg


    Sehr gute Verarbeitung, Druck in 3 Farben und tolle Stanze! :Daumen hoch:


    Hier bekommt Ihr die Startnummernfelder, die aktuell noch nicht im Shop zu finden sind: http://www.triplespeed.de
    Daher einfach eine Mail an Jens senden!


    Gruß
    Rainer

  • Also ich hab mal mit LR Designs Kontakt aufgenommen.
    Nachdem ich nun meine Bestellung aufgegeben hab und die Fluppn überwiesen hab bekomm ich keine Antwort mehr.... :Daumen runter:
    Ich werde euch aufm laufenden halten wenn sich doch noch was von LR ergeben sollte.


    Momentan muss ich sagen nicht die feine englische Art....
    Aber mal abwarten vielleicht hat der gute gelbe Mann von der Post mal was für mich dabei... die Hoffnung stirbt zuletzt :knie nieder:

    Hatte auch vor dort zu bestellen. Gib bitte mal Bescheid wie es gelaufen ist.


    Danke Gruß

  • Zwischenzeitlich hab ich eine Antwort aus England bekommen, dass meine Öcken wohl gut angekommen sind und die Aufkleber in Arbeit sind und zu mir gesendet werden. Nun heissts wieder warten und hoffen :sabber:

  • Mitlerweile hab ich mein Aufkleberset aus England erhalten. Leider komm ich zur zeit nicht dazu mal Bilder davon zu machen. Werd ich aber auf alle Fälle nachholen und posten.


    Grüße Peter

  • ich hoffe deine passen besser als meine. Ich finde sie sind zu dick und daher schwierig wirklich gut aufzukleben. Passform von den Seitenteilen war mehr als bescheiden, meine sind ~3-4 mm zu klein. Daher mein Urteil :Daumen runter: