Carbon für Duke 2

  • Hallo zusammen


    Für Duke 2 verbaut:


    Carbon Ölfilterabdeckung
    Carbon Akra
    Carbon Seitendeckel
    Carbon Radabdeckung hinten
    Carbon Rahmenschoner


    Carbon Tankspoiller und Carbon Radabdeckung vorne gefallen mir nicht ,genauso der Carbon Bugspoiler


    gruss
    TT

  • Oh stimmt,Hallo Ricco


    Alles von KTM Sommer,aus Radabdeckung hinten ,die ist von einer Duke 1,vom Kumpel mit Duke 1,den orginalen aus Kunststoff probemontiert und dann von Claere Carbon einen bestellt und angepasst.Bitte auf richtige Montage achten,wegen Zerstörung beim einfedern und den Vibrationen.
    Die Seitendeckel sind von BaB.
    TT

  • Da ist doch einiges zusammengekommen. Herzlichen Dank. Hab allerdings heute vor einer 690er Duke gestanden (mit Akrapovic-Carbonteilen) und weiss nu nicht, ob ich mir nicht besser dieses Mopped gönnen soll.