990er Sitzbankumbau by Bade

  • Hallo SD-R Rider,...
    ...hier wieder ein "Sahnestück" zur Ansicht! (Ich finde diese dezente Variante sehr schick!)


    Der Sitz wurde in bewerte Art und Weiße umgebaut. Im Umbau sind dabei:


    - Aufpolsterung mit wasserabstoßenden Silikonschaumstoff
    - dreiteiliger Bezug in Antirutsch-Material Nr.100
    - farbige Steppnaht (doppelt)
    --------------------------------------------------------
    Auf persönlichen Wunsch des Besitzers wurde ein Superduke-Logo `07-`11 im Bezug eingestickt.



    Bei Interesse --klick--> PN


    Bade :sabber:
    edit: Bilder entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo :Kürbis: -Rider,...
    ...die diesjährige Saison neigt sich dem Ende zu und die Tage werden langsam wieder kürzer.
    Du machst Dir vielleicht jetzt schon Gedanken ein paar Dinge, in den kommenden kalten Monaten, an deiner Karre umzubauen. Wenn die Sitzbank mit dabei ist, dann soll folgendes von mir gesagt sein:


    (D)ein Sitzbankumbau kann ganz individuell nach deinen Wünschen realisiert werden. Die Sitzbank wird genau auf die Angaben des Rider umgearbeitet!
    Das Ganze ist reine Handarbeit vom Handwerksmeister! Meine Erfahrungen aus vergangenen Jahren als Motorradfahrer fließen dabei mit ein!


    Es gibt bei meine Umbauten keine Standard-Varianten! Jede Sitzbank ist vom Aufbau her anders! :ja:



    Für dauerhaft besseren Sitzkomfort verwende ich einen wasserabstoßenden Silikonschaumstoff. Dieses Material bietet schon in einer geringen Aufbauhöhe einen sehr guten Komfort!
    ...dadurch wird die originale Kontur so gut wie erhalten!!!! Alle verwendeten Materialien sind sehr hochwertig sowie robust und lassen sich sehr leicht reinigen! Der neue Bezug ist in Farbe und Materialstruktur frei wählbar!


    Auf persönlichen Wunsch können farbige Steppnähte und gestickte Logos als "Hin Gucker" dazu gewählt werden!




    Bei Interesse --klick--> PN
    Bade :winke:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • ...hier mal ein auf-gepolstertes Brett`l mit weiße Steppnaht!


    Bade :Daumen hoch:
    edit: Bilder entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • a

    :respekt: Hier meine neue Sitzbank, danke echt super geworden!


    Gruß Brausl


    Brausl. Bleibt das weiss auch weiss oder is der stoff empfindlich auf Abrieb?

  • Hallöchen, ne des ist schon eine super Qualität, bin zwar jetzt nicht mehr so oft gefahren.


    Aber der Bade achtet da schon besonders drauf. Die Verarbeitung ist auch Klasse.


    Solltest dir echt mal überlegen. Die Investition ist es auf jeden Fall wert. :Daumen hoch:

  • So, habe meine Sitzbank nun endlich von der Post abgeholt.


    Ich kann nur sagen :der Hammer: . Das Ding sieht echt wertig aus, alles vom Feinsten. Freu mich jetzt auf den Sommer, nur schade dass beim Fahren keiner das Ding sieht. :grins: Öfters mal ne Pause machen. :zwinker:


    Vielen Dank, Bade. :sensationell:

  • Hallo Superduke-Eidgenossen,...
    ...hier wiedereinmal eine umgebaute SD-Sitzbank! Diese Sitzbank wurde im vorderen Sitzbereich 2 cm tiefer gelegt! Anschließend kam eine Lage des bewerten Silikonschaumstoffs komplett oben drauf.
    Der neue dreiteilige und gesteppte Bezug in Antirutsch-Material bildete den Abschluss.



    Bei Interesse --klick--> PN!
    Bade :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Beim heiligen Zehennagel der Elisa von Taunreuth!
    Also, dass es gut wird dachte ich mir, das es geil wird hoffte ich, aber dass es SO SCHWEINEGEIL wird hätt ich nicht gedacht.


    Bade, ich hab Dir nen Schrein gebaut :grins:


    Saubere Arbeit. Danke!

  • Hallo Superduke-Rider,...
    ...hier wieder zur Ansicht ein besonderes "Sahnestück" von einer Motorradsitzbank.


    Diese Sitzbank hat (nur) einen neuen dreiteiligen Bezug in Antirutsch / Carbonlook inkl. Steppnaht und gesticktem Logo bekommen!
    Eine Besonderheit daran ist, der identisch zum Bezug gestaltete Halteriemen!


    Ich finde diese Variante, auch als Superdukefahrer, perfekt gelungen und sehr schick! :sabber:
    ...dem Besitzer wünsche ich viele beneidenswerte Blicke an "der Eisdiele"!






    Bei Interesse an einem Umbau, ...schreibt mich per PN an!
    Bade :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo SD-R Rider,...
    ...hier ein Sitzumbau mit Wappen des Herzog`s, in bewerte Art und Weise ! :lautlach:


    Mit diesem "Geschoss" ist man(n) nicht nur an der Eisdiele auffällig!
    Ich wünsche dem Besitzer damit viel Freude und keine arsch-rutschiges Kurvenwemsen mehr!



    Bade :Daumen hoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • am samstag war er wieder da, nachdem ich ihn den dienstag vorher erst weggeschickt hatte......


    DER KARTON !!!!


    direkt aufgemacht und super happy über die geile sitzbank gewesen....


    vielen dank bade

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel