990er Sitzbankumbau by Bade

  • Ja Leute, was soll man da noch sagen.... die 3 Einträge weiter oben beschriebene Sitzbank mit der abgebrochenen Ecke gehört zu meiner SD-R ...


    (vielen Dank nochmal an den Vorbesitzer für die tolle Leistung :achtung ironie: )


    ... aber dank solchen Leuten wie Bade stellt das kein unüberwindliches Hinderniss dar.... Deswegen (auch wenn das schon zig Leute vor mir gemacht haben) ein riesen DANKESCHÖÖÖÖÖÖN an Bade für die spitzenmäßige Reparatur der Sitzbank !


    Mit dem neuen Überzug sieht das Teil jetzt wirklich besser als neu aus... Das war meisterliche Arbeit ! Du darfst dich zurecht Meister nennen ! :amen:


    Ich huldige dir :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:




    Wie ihr alle lesen könnt, bin ich mehr als zufrieden und kann nur jedem empfehlen mit dem Meister Bade in Kontakt wegen einer neuen Sitzbank zu treten ! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:





    Die Sitzbänke von Bade sind echte Hingucker zu einem absolut fairen Preis ! Also ... worauf wartet ihr noch.... zuschlagen zum Saisonstart ! Ihr werdet es nicht bereuen :respekt: :sensationell:




    Zu dem SD-R Treiber dem die tolle 2-farbige Sitzbank gehört ... sieht echt überragend aus.... hätte mir auch gefallen, aber ich hab mich nicht getraut wegen dem Weiß.... hatte :kacke:, daß das Weiß nicht lange so bleibt.... Aber wirklich :sensationell: e Optik !

  • Hallo SD-R Rider,...
    ...auch diese Saison besteht für Euch die Möglichkeit einen Sitzumbau per Austausch oder per Leihsitz (nicht Modell '12) zu realisieren! Somit gibt es keine Standzeiten eurerseits!


    Alles mit Terminabsprache!
    Bade :Daumen hoch:

  • Hallo Freunde der Sonne,...
    ...hier wieder ein schöner SD-Sitzbankumbau.



    Die zusehende Sitzbank wurde wie folgt umgebaut:


    - Im vorderen Bereich wurden alle Kanten "gebrochen" inkl. Aufpolsterung
    - Neuer Bezug, dreiteilig, mittlere Sitzfläche in Nr.100 Antirutsch (Schwarz-matt) / Flanken in Nr.105 Antirutsch (Schwarz genoppt-matt) inkl. neuen Halteriemen
    - Steppnähte (wasserdicht), zwei parallel pro Seite, Farbe: Orange
    - Auf Wunsch des Besitzers wurden zwei Logos an den hinteren Flanken mit eingebracht. (Stickerei)



    ....ist `ne schöne Sitzbank geworden!
    Bade :Daumen hoch:


    edit: Bilder gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • ....ist `ne schöne Sitzbank geworden!


    Jepp, ist meine! :winke:


    Optisch mit den unterschiedlichen Bezügen auch so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Verarbeitung Tip Top inclu, einer Verstärckung an der Innenseite der Umlegekante damit nichts durchscheuert.


    Der Bade-Meister weiss schon was er tut... :prost:


    Heute Nachmittag wird gefahren, dann gibt´s Fotto und Bericht.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Über Bades Bänke wurde hier schon viel geschreiben...


    Es stimmt alles.


    Auch meine Tochter hat heute ganz entspannt 6 Stunden hinten draufgesessen.
    Sonst hat sie schon nach einer Stunde gemeutert und wurde unruhig.


    Jungens und Mädels, wenn ihr den Kürbis länger als nur 2 Stunden am Stück fliegen lassen möchtet, denkt ernsthaft über Sitzbanktuning by Bade nach.


    Entspanntes fahren ist sicheres fahren. :sensationell:
    Und schnell sieht sie auch noch aus.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • Hallo 990er Enthusiasten,...
    ...hier wieder zwei schöne Sitzbankumbauten mit jeweils folgenden Modi:


    - Reduzierung der Sitzhöhe zzgl. Aufpolsterung mit wasserabstoßenden Silikonschaumstoff nach Körpergewicht
    - Neuer Bezug, dreiteilig, mittlere Sitzfläche in Nr.100 Antirutsch (Schwarz-matt) / Flanken auch in Nr.100 bzw. Nr.102 (Orange-genarbt)
    - Steppnaht wasserdicht versiegelt, zwei parallel pro Seite
    - neuer Halteriemen identisch zum neuen Bezug
    - Auf persönlichen Wunsch des Besitzers wurde ein Logo mit eingebracht (Stickerei)


    (...die Farben der Orange/Schwarzen Sitzbank wurden durch den Blitz beim Fotografieren etwas hell/verfälscht.)





    Ich wünsche den Besitzern und allen anderen :Kürbis: -Ridern eine schöne Saison 2014!!!
    Bade :winke:

  • Hallo SD-R Rider,...
    ...wenn`s Mopped mal im Dreck landet, dann gibt`s einen neuen Sitzumbau.
    Wie zusehen, alles zum zweiten Mal, auf Wunsch des Besitzers und DAS ohne Ausfallzeit per Sitzaustausch!


    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Sitz ist angekommen,echt eine Hamer Arbeit.


    Sieht nicht nur besser aus auf der SMC-R , sondern ist auch noch viel gemütlicher!!!


    Abpolstern hat es auch voll gebracht ist jetzt perfekt von der höhe.


    Ich kanns nur weiterempfehlen!!!!!!!!.


    Vielen Dank Bade

  • Erst simpel gemachte Sitzbänke herstellen :kotz: und dann motzen, wenn einer, der die Sache qualitativ eindeutig verbessert, auch noch deren Firmenbezeichnung rauf stickt.


    Vielleicht gibts ja auch bald Post vom "Jägermeister"...


    Ich hätts aber an deiner Stelle auch unterschrieben.


    Gruß Stefan

  • Was passiert mit den Verkauften Sitzbänken? Muss man da jetzt angst haben wenn man eine besitzt?


    Ich erwarte nichts, ich bin auch der Meinung das "KTM" hier mitliest und nicht wie viele andere sagen die haben besseres zu tun.

  • Jeder motorradhersteller & automobilhersteller lesen im www.
    Das gabs auch mit einem autohersteller mit den 2 Buchstaben, der hat das auch bei einem Oldtimer Club gemacht nur weil die sich eigene Fußmatten hergestellt haben mit der Silhouette des Fahrzeuges. Der Fehler war dann das die das dann zusätzlich noch übers i-net an andere Oldtimer Fans vertrieben haben.
    Mfg
    Duke690rider


    Sent from my kastl using Tapatalk

  • @all
    Leute,...beruhigt euch!


    Meine Arbeiten sind legal! Ist alles angemeldet!
    ...wenn Mattighofen wünscht, das meine veredelten Sitzbänke kein "KTM"-Logo besitzen dürfen, dann wird's zukünftig eben OHNE gemacht! Ich will und kann mich nicht mit KTM-Produkte brüsten. ...mein Produkt -eine umgebaute Sitzbank- darf eben nicht mit KTM in Zusammenhang stehen. Darüber nachdenken, das kann jeder für sich selbst entscheiden!



    Bade :ja:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Ich schätz mal das betrifft alles was bei KTM ein Copyright hat. Nicht ohne Grund weißen die Online-T-Shirtdrucker drauf hin das man keine Grafiken mit Copyright verwenden darf.

  • Man darf mit dem Logo kein Geschäft machen.
    Das ist dann wie eine Raubkopie.


    Für den privaten Gebrauch darf man sich sehr wohl eine Kopie ziehen.


    Das bedeutet:


    Bade darf den Service der Bestickung mit KTM Logos nicht anbieten und nicht in Rechnung stellen. PUNKT


    Wenn auf der gemachten und überarbeitetn Sitzbank von Dir in mühevoller Heimarbeit ein LOGO reinfestickt wurde, dann ist das deine persönliche Sache und die KTM-Polizei wird hier nicht einschreiten.


    Wer fragen hat wie man diese persönliche Heimarbeit am besten angeht und wo es Stickkurse gibt, kann unserem Freund ja gerne mal eine PN schicken. :crazy:


    Wie wir unseren Ralph kenne, ist er der letzte der sein Wissen hinter dem Berg hält, oder Ralph? :prost:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • .

    4 Mal editiert, zuletzt von Bade ()