Hecktasche abnehmbar, auch für 950, 640 ....

  • Hallo.


    Habe gerade gesehen das es die "Pharao Hecktasche" für 19.95€ nun wieder bei POLO gibt.


    Ich finde die echt empfehlenswert, da die Tasche mittels Reisverschluß ruckzuck von der Bodenplatte getrennt werden kann. Zum Tragen hat sie auch einen Griff.
    Mittels Reisverschluß läßt sie sich in der höhe, von 5 - 8 Liter, verstellen. Da paßt dann der Regencombi und noch Kleinkram, wie Handy und Foto hinein.
    aa.jpg


    Auf der 950sm hatte ich sie auch schon.
    aaaa.jpg


    Und paßt auch auf 640sm und 690 smc
    aaa.jpg


    Gruß
    Andi

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • Interessante Option zum Tankrucksack...
    Was kostet die Bodenplatte? Und wie wird die am Heck befestigt? Wär nicht so erfreut da was rumschrauben zu müssen bzw. zu lassen :denk: (Sorry - blöde Fragen - hab nur echt keine Ahnung von sowas) :kapituliere:

  • Und das hält? :staun:



    Andi,
    kannst du für mich arme blonde Frau mal davon Bilder einstellen? Büdde, büdde, büdde :knie nieder:

  • Ah, okay... hab mal bei Polo direkt geguckt... jetzt kapier auch ich das Prinzip! :kapituliere:

  • War heute beim Polo und hab das letzte gute Stück ergattert :grins:


    So ganz komm ich nicht damit klar das an die Haltegriffe zu tüddeln... an der Sitzbank funktioniert es prächtig und hält sowas von bombenfest :staun: (nach stundenlangen fuddeln das :titten: die Sitzbank überhaupt erstmal runterbekommt) :zorn:


    S6303671 (Medium).JPG

  • Ich hab mir die Tasche heute auch geholt. Passt ganz gut auf die SMC, aber die Riemen halten bei mir überhaupt nicht. Die werden gleich morgen gegen vernünftige Spanngurte ausgetauscht, zumindest die Verschlüsse. Das Gefummel mit den Ösen nervt. Ansonsten eine super Sache. :Daumen hoch:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • Caro


    Ich mache einen Gurt unter der Sitzbank, vor den beiden gummipuffern, fest. Den anderen an den Haltegriffen, zwischen den Befestigungsschrauben, direkt vor der hinteren.

    Spinnen, die spinnen, spinnen.