Komfort-Sitzbank für 690 smc und Enduro

  • 379 $ finde ich jetzt aber nicht grade ein Angebot. So weh kann mein Arsch mir gar nicht tun das ich das dafür ausgebe. :nein: Von der Optik mal ganz abgesehen. Auf `ne Enduro gehört für mich keine Ledersitzbank drauf. Da trainiere ich lieber meinem Allerwertesten ein paar Muskel mehr an. :grins:

  • ich find ne ktm ist ein sportgerät und da will ich nicht drauf sitzen wie auf nem sofa da gehört ne harte sitzbank drauf meiner meinung nach ist eh schon zu viel sinnloser müll verbaut wer braucht z.b. nen e-start mir wäre lieber die hätten nen kickstarter drangebaut und paar kilo gewicht gespart anlasser, batterie und relais wiegen ne ganze menge und ne hässliche ledersitzbank für so viel geld brauch ich erst recht nicht :kotz:

  • jeder wie er will.


    ich hätte alles für einen e-starter gegeben als ich noch mit meiner 620 sc enduro gefahren, alles :ja:


    ist eben schwer alles in einem esel unter zubringen, touren, sportlichkeit, langlebigkeit u.s.w... das paßt doch aber mir der 690 smc ganz gut zusammen....

  • ich hatte ne 350er husky ne 360 2takt husky ne 620 sc ktm und ne 520 exc hab nirgends den e-start vermisst an der exc war einer dran den hab ich inkl. batterie und relais entfernt ich finde es einfach geil ein motorrad anzukicken und mag so haufen überflüssiges zeug nicht ich hätte z.b. lieber nen vergaser an meiner smc als wie die haufen technik mit ner einspritzanlage da kannst wenigstens was selber machen, um aufs thema sitzbank zurückzukommen mich würde es mal interessieren wie ne ordentliche step up sitzbank aussieht und sich sitzen lässt

  • ......hast ja recht: Gewicht ist gewichtig!!!! Aber: denk´doch bitte mal an die etwas reiferen Damen und Herren. In meinem Falle geniese ich den Druck auf´s Knöpflein. Wehe aber wenn das Ding mal brummt - dann passt´s schon.
    Viel Spaß und viel Gumm! - Ramses -

  • ich gebe meinem vorredner recht. knopfdruck ist was feines.....


    ist doch wie bei der mikrowelle, ohne gehts auch nicht mehr :grins:


    und in meinem alter fehlt mir nur noch der lift zum aufsitzen, der kommt bestimmt auch noch! dann gehe ich vorher richtig aufs klo :kacke:


    dann paßts auch mit'm gewicht.... :peace:

  • Ich hab mal beim deutschen Importeur nachgefragt,



    537 € :alter schwede: :arsch: :kacke: :der Hammer:



    und 12 Wochen Lieferzeit



    So weh kann mir der Arsch garnicht tun !



    Grüße

  • 537 Doppelmark?? Ja gehts denn noch? :staun: :gute besserung:
    So viel Kohle fürn Arsch.:arsch: :grins:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk: