Akrapovic-Komplettanlage Hexagonal Teilegutachten

  • Hy, hat mir jemand von euch eine Kopie von dem Teilegutachten für die Akra-Komplettanlage (Edelstahl) mit den Hexagonalen Enddämpfern für die KTM LC8 950 SM Bj. 2007 :denk:


    :guckst du hier:


    Mein Gutachten sowie der Fahrzeugschein wurden vergessen aus der Jacke heraus zu nehmen, als sie gereinigt wurde :crazy:


    Oder kann man solche Teilegutachten im Netz downloaden?

  • reicht ein fax oder lieber ein pdf?


    dann würde ich das gutachten mal rauskramen...

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Hallo,


    hat vielleicht jemand Anderes noch ein Teilegutachten für mich, dass er kopieren und mir dann zuschicken kann :zwinker:









    Hab trotz Zusage doch nichts gemailt bekommen :traurig:

  • Bräucht ich auch. Hatte noch nie eins.^^



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Brauchs für die gleiche Anlage, aber für 2005er Baujahr. Aber das sollte das gleiche sein denk ich.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Hast mal bei deinem Dealer gefragt ob er dir so eine ausdrucken kann?



    MfG
    Jürgen




    Kann ich mal machen, allerdings komme ich heute und morgen nicht dazu. Freitag bis Montag ist ja Feiertag.


    Aber veilleicht findet sich ja nochmal jemand, der das Teilegutachten kopieren und hier hoch laden kann.




    Ich frag mal noch im Superduke Forum. In dem Gutachten war die 990 Superduke auch aufgelistet.