woher bekomm ich blinkerkappe?!?!

  • hallo...


    bei mir gibt es folgendes problem...und zwar ist mir hinten rechts am blinker die blinkerkappe (die durchsichtige die am blinker gehäuse befestigt ist) abgebrochen! die ist am ja am blinkergehäuse mit ner kleinen schraube befestigt, daher geh ich davon aus das es diese einzeln auch gibt?!?!


    hab im netz und in der suchoption leider nix gefunden!


    kann mir einer von euch sagen wo man die einzelne kappe bekommen kann???


    wäre echt super weil so siehts echt :kacke: aus!!!


    danke im vorraus...mfg grannow

  • Hier hast du schon mal das "eine" :-D


    Über ktm-versand.de kannst die Blinker für 15€ bestellen, sicher auch nur die Kappen

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • @ genne :


    hab diese auch im netz gefunden nur war mir nicht sicher ob es die richtigen sind???wegen dem 06 hinten was da steht!naja werd am besten mal beim händler nachfragen dann kann ich mir wenigstens sicher sein!außer genne is sich sicher das es die richtigen sind?!?!evtl bin ich auch zu blöd aber kann dort nix von modell und baujahr finden!!!


    viele grüße und danke