Umfaller - Auspuff verbogen - genaue Weite zwischen den beiden Endtöpfen

  • Hallo und guten Morgen,


    kann mir jemand sagen wie groß der Abstand zwischen den beiden Enddtöpfen der SM ist. Bekomme eine SM 990 angeboten die "nur" umgefallen sein soll und bei der der Auspuff das Heck anschmilzt. Erklärung .... "das passierte als sie am Boden lag". Nun würde ich gerne nachmessen ob da nicht doch die gesamte Anlage verbogen wurde.


    Thx und Gruß


    GeMan

  • Meine ist schon zweimal umgefallen, einmal aus dem Stand in den Teifschnee, dabei wurde ueberhaupt nix beschädigt. Einmal mit ca. 15 km/h und der Auspuff kann bei beiden Umfallern überhaupt gar nicht auf den Boden. Wenn Du die Maschine hinlegst wirst Du sehen, das bei einem Umfaller die Pötte nicht den Boden berühren......

    Tittenkalendarbesitzer des Pornotropfen-Fanclubs :knie nieder:
    -- 14.-19.12. Sölden mit SnowBoard --

  • Hatte mir letzten September ne SM990 für Sardinien gemietet. Am letzten Tag durfte dann ein Kumpel ran.


    Der ist mit ca. 50 Km/h in der Leitplanke eingeschlagen. (niemand hat es gesehen) Danach war ein Auspuff verkratzt. Wahrscheinlich ist sie nach dem Einschlag "umgefallen"



    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Vielen Dank, das ist ja hochinteressant und könnte auch die Erklärung für die verkratzte Vorderragfelge sein ...