Sportluftfilterdeckel

  • Seas Leute


    Habe mir heute was schönes überlegt für meine ktm


    Ich möchte mir in meinen Luftfilterdeckel löcher reinbohren und ein gitter darüber machen


    die frage an euch: Muss man den vergaser umdüsen oder was einstellen ?


    wäre euch sehr dankbar


    Ktm 450 Exc 2004


    Keihin MX FCR 39


    Akra Slip on ist auch oben (ohne db killer)


    http://www.bilder-hochladen.net/files/719y-r-jpg-nb.html




    freue mich auf eure Antworten

  • Bringt garnichts brauchst auch nichts umduesen sieht nur nach factory aus!! Lieber ein und auslass polieren und keine Kanten im Auspuff das bring was und wie!fuehr kl Geld probiers aus und du wirst dich wundern ,was mir der Orginalanlage geht! :denk:

  • hallo Mario..


    :guckst du hier: Mit einem anderen Luftfilterdeckel kannst du noch einiges an Leistung rausholen! Aber Vorsicht: Der Vergaser muss abgestimmt werden!


    Dieser Deckel ist sehr auffällig und das Ansauggeräusch wird lauter, deshalbt bau lieber den Luftfilterkasten aus und suche dir eine gute von außen nicht sichtbare Stelle und schneide ein Langloch hinein... (ca 40mmx100mm)
    Dannach schaust du welche Hauptdüse in deinem Vergaser verbaut ist, angenommen eine 165er....
    Bestell dir Hautdüsen im 5er Schritt bis 195. Jetzt gehst du immer 0,05 größen Höher bis die Leistung irgendwan wieder abnimmt, dann gehst du wieder 0,05 zurück und dein Vergaser ist topstens eingestellt..!! :)


    Viel Spaß, und vergiss es irgendwas zu polieren ....


    Gruß Andi