18 Liter Tank auf Duke 2

  • Hallo zusammen


    Fahre seit einigen Tagen den 18 Liter Tank von KTM auf meiner Duke 2 ,sieht zwar bescheiden aus,fährt sich aber durch das mehr Gewicht auf dem Vorderrad wirklich sehr gut.Reichweite ca.250km und dann Reserve.
    Für den Südfrankreich Urlaub ideal.
    Gekauft hab ich ihn gebraucht und gepasst hat er ohne irgend eine Änderung.Sogar der orginale Tankdeckel hat gepasst.
    Tankspoiller sind im Tank intergriert.Benzinhahn ist dran gewesen.


    Gruss
    TT

  • Den 18 Liter Tank hatte ich anfangs auch auf meiner Duke 2, ich fand, das er die Duke etwas bulliger macht, und das Fahrverhalten war echt nicht schlecht, bin aber doch wieder auf den kleinen Tank umgestiegen, weil ich die duke da etwas handlicher finde!

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure


  • Hi, TT


    könntest du ev. ein Bild reinstellen?


    lg