Exan - Auspuff

  • Optik is ja o.K. aber die Info is ein wenig dünn auf der seite. was is z.B. mit Kat, Leistungdiagramm, Gewichtangabe, aus welchem Material sind die Töpfe?

    Frei statt Bayern

  • grrrrrrrrrrrrrrrrr mal was anderes


    http://www.eztuning.it/public/BT_Lato%20Ds.jpg


    hmmm wieso kann ich kein Bild einfügen, sondern nur den Link????


    Edit:


    hmmmm kann das mal einer übersetzen:


    Terminale Completo / Exhaust System


    Euro 950,00


    Terminale completo di collettori omologato e catalizzato (su richiesta). Viene montato eliminando il catalizzatore originale
    Disponibile in Acciaio, Acciaio nero satinato con fondello in carbonio.
    Prezzi a partire da 950 euro.
    Exhaust system plus collectors.




    http://www.eztuning.it/eshop/immagine092_0000.jpg


    hat der ABE ?????????????????? omologato ????? blubb blubb usw

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Ich weiss gar nicht, warum viele was anderes als die Akras nehmen, habe meine für 1200.- beim Händler mit Einbau herausgehandelt, incl. Mapping. :der Hammer:
    Bin seit gestern stolzer SDRler :sensationell:


    Grüßle

  • Ich weiss gar nicht, warum viele was anderes als die Akras nehmen,


    Ich weiss nicht warum du die Akra genommen hast.
    Optik kann es wohl nicht gewesen sein. :denk:
    Leistung gegenüber anderen Töpfen bzw der Originalanlage :denk:
    Gewicht? - Ja, das Gewicht :Daumen hoch:


    ..... incl. Mapping. :der Hammer:


    Bitte gib mal die Bezeichnung des AKRA-Mappings für die SDR08 durch. :sabber:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • moin, moin,


    nich das ich mich hier einmischen will :nein: . mir wurde die datei nummer gegeben, weil meine werkstatt das nich von allein hinbekommt :crazy: . KM611EU0802031.dlz. das soll das mapping sein für die SD-R 08 mit racinganlage. ich habe es noch nich ausprobiert, weil ich noch übers kastl nachdenke :denk: .

  • Ja, du hast recht.

  • Hi, das kann ich bestätigen fahre auch das 0802031 ist das akra race map ohne kats für die 08sdr

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • moin, moin,


    Tomson128


    rennt dein :Kürbis: den jetzt besser mit dem mapping? hast du die lufi modis gemacht? ich bin mir einfach noch nich sicher :nein: , ob ich das mapping aufspielen lasse :denk:

  • Also ich lass es Original, funzt am Besten.
    die 5 PS kannste dir echt schenken, auf der strasse gibt es nichts zu gewinnen...


    Jedoch spiele ich momentan schon mit dem gedanken es einfach mal "zu testen". Es gibt viele meinungen darüber, die einen sagen SUPPPPAAA die anderen wurden nach hause abgeschleppt....


    :sehe sterne::sehe sterne:


    Mich würde mal interessieren, was denn beim Map geändert wird und wenn schon dann auf den Prüfstand mit dem ein und selben Mopped also Vorher/Nachher effekt.

    Ja, du hast recht.

  • moin, moin,


    also ich weiss ja auch nich so recht:denk:. nur hat mir highflow son bischen angst gemacht :ja:. er sagte mir, nein er schrieb mir, dass meine ventile schon nich abreissen würden, wenn ich das serien mapping + die airbox modi fahre. nur fahre ich nur im kreis mit dem :Kürbis:. das heisst ja nu mal immer in die fresse :crazy:. ich mache mir schon son paar gedanken. vielleich meldet er sich hierzu ja noch mal. mit seinem kastl wird´s schon passen, denke ich mir. nur spiele ich auch mit dem gedankem, mal nen gastauftritt in der battle zu machen und da is nich mit kastl und so :nein:

  • nur hat mir highflow son bischen angst gemacht


    Kastl = Highscore !


    Battle
    Zitat:
    Technische Änderungen dürfen in begrenztem
    Umfang durchgeführt werden. Im Falle eines technischen
    Protest entscheiden die Sportkommissare in Zusammenarbeit mit der KTM Sportmotorcycle GmbH oder ihrer jeweiligen Beauftragten. Die gemessene Leistung darf max. 135 PS an der Kupplung betragen (gemessen nach ISO 1585). Die Toleranzgrenze liegt bei + 3 PS für die von der KTM- Sportmotorcycle GmbH kalibrierten Prüfstände.
    Alle Motorräder, die vor Ort mit mehr Leistung gemessen werden, werden (ggf. auch für den vorausgegangenen Lauf aus der Wertung genommen, bzw. für die laufende Veranstaltung ausgeschlossen.
    MOTORTU NING JEGLICHER ART IST VERBOTEN!! OFFIZIELLE MAPP INGS, DIE VON DER KTM-SPORT MOTORCYCLE GMBH ZUR VERFÜGUNG GESTELT WERDE N, SIND ERLAUBT .


    Davon ausgehend ist anzunehmen, dass selbst die in der Serienstreuung oben angesiedelten Exemplare der SDR08 mit AKRA+AKRAMAP maximal 138 PS leisten!


    Highscore erstellt ein (zwei bis mehrere) Individualmapping ausgehend von einem installierten Map.
    Aus meiner Sicht ist (in deinem Fall) von einem AKRA-MAP (SDR08) aus zu gehen -> Gastauftritt bei der Battle


    Von dem AKRA-MAP ausgehend, kann Highscore (bzw nach erfolgter Abstimmung du selbst) noch immer DAS KASTL (INCL. iNDIVIDUALABSTIMMUNG auf die von dir gewünschten Änderungen (AIRBOX, ...) ) dazwischen hängen.


    So weit ich das mit bekommen habe könntest du auch weiter KASTL-MAPS selbst hochladen (MAP für mit KAT, ohne Kat, Serien-Topf, .....)

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • ist das KASTL sowas wie ein PoCo??

    Ja!


    Habe gerade das Set mit Remushexacone ESD instaliert und bin über die spürbar bessere Leistungsentfaltung sehr überrascht, :staun:
    und das ohne Prüfstandsabstimmung! Echt zu klasse Arbeit von Highscore!


    Gruß
    Joe

    :wheelie:

  • Also meine ist mit den Quad D Slipons ohne Kat mit dem original mapping überhaupt nicht mehr gegangen..keine leistung mehr. ich habe sie montiert und bin dan mit dem original mapping zum Händler gefahren, war ja furchtbar, hab mir gedacht wenn das mit dem Race mapp nicht besser wird kann ich die dinger gleich wieder runterschmeißen, aber nachdem das racemap dann drauf war war alles wieder ok. Ob sie jetzt besser geht kann ich nicht genau sagen, mein empfinden ist sie geht mindestens gleich oder a bissal besser, schlechter auf keinen fall, da wäre natürlich eine vorher nachher messung aufn Prüfstand gut gewesen, am Lufi habe ich gar nix gemacht, würde mich aber auch sehr interesieren ob sie mehr luft vertragen könnte...



    Lg Tom

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • moin, moin


    @ high-flow: :crazy: sorry wegen der verwechselung :crazy:


    Tomson128: ich meinte mit "geht sie besser" nich unbedingt ob sie mehr leistung hat, sondern ob der :Kürbis: angenehmer ans gas geht. obwohl, die ca.5ps mehr sind auf der renne schon ganz nett :Daumen hoch: