Fussrastenanlage

  • hallo zusammen
    frage??Hat jemand erfahrung mit rastenanlagen die hoher liegen als die orginalen .Ich hab ein kleines problem mit links Kurven (ohne dick auftragen zu wollen)das
    der Asphalt meine Stiefel(gösse 43) immer etwas stutzt.Hab bis her nur nen eintrag über gilles gefunden der allerdings überging in federbeine.Und Fuss einziehen nervt ein wenig
    :zwinker:

  • Was ich weiß, gibt es (mit ABE) außer Gilles, nur noch original KTM aus dem Powerparts Katalog, und Rizoma.
    Die hab ich mir dran getüddelt. Gewartet, bis zur 20% Aktion bei Polo und dann zugeschlagen!
    Mir passt die von Rizoma ganz gut! Großer verstell bereich, und sauber verarbeitet! Und mit 20% passt der Preis auch! :zwinker:

  • Dann nimm den Fuß hoch..... :grins:


    Ne spass, Wie sitzt den dein Fuß wenn du die Kurven fährst? Nur die Spitze auf der Raste oder eher die Ferse??


    Schleift der Schalthebel?

    Ja, du hast recht.

  • eher so zwischen drin ,und dabei sitz dann meistens die die spitze des stiefels auf ...ne bis zum schalthebel hab ich s noch nicht geschafft :zwinker:

  • hallo zusammen
    frage??Hat jemand erfahrung mit rastenanlagen die hoher liegen als die orginalen .Ich hab ein kleines problem mit links Kurven (ohne dick auftragen zu wollen)das
    der Asphalt meine Stiefel(gösse 43) immer etwas stutzt.Hab bis her nur nen eintrag über gilles gefunden der allerdings überging in federbeine.Und Fuss einziehen nervt ein wenig
    :zwinker:

    hab die rizomas dran, seitdem bin ich nur nochmal mit dem schalthebel geschrabbelt. der lies sich aber auch noch hochdrehen, seitdem keine probleme mehr.