Ausbau Pretender-Alarmanlage

  • Hallo Forum,


    ich würde gerne die Pretender-Alarmanlage wieder ausbauen, kriege das aber nicht hin! Ich deaktivieren die Anlage nach Gebrauchsanweisung mit dem Deaktivierungs-Code und löse dann die Steckverbindung zum Motorrad. Resultat: das Moped ist komplett tot, nicht mal mehr die Digitalanzeige tut. Einzige Möglichkeit das Moped wieder zum Leben zu erwecken, ist die erneute Installation der Alarmanlage. Ich hätte das Teil aber gerne los! Gibt´s hierzu irgendwelche Erfahrungen oder Tips?


    Verzweifelte Grüße,


    Sumo 84

    ...wer später bremst ist länger schnell...

  • Du musst einfach den orig. KTM-Dummystecker als Ersatz wieder aufstecken. :winke:




    ....Warum heißt der eigentlich "Dummi-stecker"? :denk:... :zwinker: .... :grins: ....:lautlach: ... :tröst:








    :gute besserung:

  • Hallo Pretender,


    Danke für die schnelle Hilfe. Ich muß um Verständnis bitten, aber in meinem Alter kann man sich echt nicht mehr merken, daß man da vor ca. 3 Jahren beim Einbau so einen DUMMIE-Stecker entfernt hat! ALKHEIMER... :kapituliere:


    Nochmls Danke,


    Sumo84


    (nein, 84 ist nicht mein Baujahr!)

    ...wer später bremst ist länger schnell...