welcher reifen für kartbahn und straße

  • was ist der "beste" preis-leistungsreifen für die smc wenn man kartbahn und straße fährt?


    also lange haltbarkeit und "halbwegs" gesunde eigenschaften... sind da "regenreifen" die bessere wahl? optik ist :kacke: egal

  • regenreifen sind im sommer nix für die bahn, die schmieren zu arg. ich denke der michelin pilot race in der wichen mischung vorne und hinten nen pipo med ist ne gute wahl(fährt nen kolleg von mir und der ist sehr zufrieden).
    ich persönlich fahre mit nem weichen- vorne und nem med-hard slick hinten. da ich nur sehr sehr sehr selten mal des nummernschild montiere, kann ich das auch mit meinem gewissen vereinbaren :grins:. das beste sind aber immernoch die gesichter der gebückten wenn die mich/uns an der tanke mit den slicks und ohne blinker sehen :Daumen hoch:.
    aber bei uns aufm land geht das schon, da ist die ennleitung net so schnell :lautlach:.
    aber wie gesagt der pipo bzw pilot race sind echt gute reifen auch für bahnbetrieb.
    wobei kartbahnbetrieb und lange haltbarkeit sich schlecht kombinieren lassen


  • wobei kartbahnbetrieb und lange haltbarkeit sich schlecht kombinieren lassen

    ich glaube daran liegts. das paßt einfach nicht zusammen. wenn er etwas schmiert siehts vielleicht so aus als könnte ich geil driften :peace:

  • ich glaube daran liegts. das paßt einfach nicht zusammen. wenn er etwas schmiert siehts vielleicht so aus als könnte ich geil driften :peace:

    ja du kannst ja dann auch echt klasse vorderrad drifts hinlegen, das macht sonst keiner ausser dir :Daumen hoch: