Das Teil zuviel....

  • Wer kennt das nicht?


    Da hab ich fleißig am gebastelt und hab meine Schaltung ein bisserl anders eingestellt (Vorlage hier http://www.ktmforum.co.uk/showthread.php?t=19853&page=2)
    Und am Ende bleibt da doch glatt ein Teil über....


    War gerade am abnehmen des Kettenausfallschutzes, da ist mir folgendes Teil entgegen gefallen:


    Kleiner Metallstifft, L= 18mm, D=3mm. :kacke:


    Jetzt bin ich am Suche wo das Teil wieder hinein paßt. Irgendjemand eine Idee?

  • Hallo,


    ohne ein Bild würde ich auf ein Piercingstecker aus der Brustwarze tippen.
    Falls keiner ne Idee hat, einfach einen Händler fragen.


    Gruß, charly.jr


  • Ich würd dir empfehlen dir den Ersatzteilkatalog für die RC8 bei http://www.ktm-versand.de um Downloadbereich runterzuladen und schaun wo du das teil findest! Vielleicht erklärt sich dann auch dank den Bildern wohin er kommt!

  • Super, das ist genau die richtige Seite. Wußte gar nicht das es so schön informative Seiten gibt...:sensationell:
    Ich glaub auch ich habs gefunden:
    oem_part_images_2009_1190RC8-42.gif


    Nr 22 paßt von den Maßen und dem Einbauort ziemlich gut.... Morgen sollte ich Zeit haben, da schau ich mal ob es das war.


    THX aber schon mal für die schnellen Infos :der Hammer: !

  • Bau den Kupplungsnehmerzylinder ab und stecke den Stift wieder in die Querbohrung von der Druckstange :zwinker:.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Ums mal von außen zu beurteilen.... Schaut für mich mehr nach einer Walze eines Nadellagers aus!!
    Evtl. Schwingenlager... Da stellt dich aber vielmehr die Frage wie kommt das Teil dort hin?


    Grüße Peter

  • Um's aufzulösen:


    Es war die Nr 22, Kupplungsnehmerzylinder abgenommen und in die Querbohrung eingesteckt, paßt :peace: