Bin letztens ohne Probleme nach Hause gekommen

  • Ich denke angesichts der Meinung, bei KTM kann alles hin werden, sollte man das mal sagen.


    Bis jetzt keinerlei richtiger Defekte bei mir! (ausser rot blinkender Lampen ausserhalb des Fahrzeugs -.-)


    Mfg

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • meine ist auch Brav... sogar eine 90km lange Regenfahrt haben wir trotz Supercorsa's unbeschadet überstanden... :Kürbis:

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • ??? Geht es jetzt allgemein um defekte oder Probleme bei Regenfahrten??? :staun: Tschuldigung, aber ich blick es gerade gar nicht.... :denk: ...wieso alles hin?

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!

  • hier geht es um positive Dinge.


    Halt nicht "alles Scheiß" "meine RC8 hat nur Fehler" "schon wieder ein Teil zu viel :zwinker: " etc. etc.


    Also, positive Erlebnisse hier rein!

  • OK... ....1000km und alles super! I love my ride! :verliebt:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!

  • OK... ....1000km und alles super! I love my ride! :verliebt:


    Dito!


    Das einzige, was meine verloren hat, ist ein wenig Gummi... :grins:

    Gruß, Vite

  • Eine der ersten der ersten Serie. 9000km und keine Probleme :Daumen hoch: Nie ausgegangen, immer angesprungen (trotz 3 Monate in der Garage mit Alarm ein ohne Batterie abhängen). Keine Mängel, keine Elektronic-Tics. Keine Flüssigkeiten ein- oder ausgetreten. Übrigens mein erstes Motorrad wo ich das nach 9000km behaupten kann.


    Trotzdem jetzt in der Werkstatt für "alles-mögliche-wechseln" ohne Not ... Na ja, lieber so als später liegen bleiben.

    Gruss


    Der BobMob

  • Eine der ersten der ersten Serie. 9000km und keine Probleme :Daumen hoch:


    so soll's sein... die einzigen Problemchen was meine hatt(e) war anfangs ne Undichte VDD, wurde beim 1000er mitgewechselt und ist seit dem Dicht :Daumen hoch:


    die einzigen Problemchen die Sie hat ist der meiner Meinung nach zu Weiche Lack am Tank, sieht nach gut 2300km schon recht grauslich aus (seitlich glänzt der schon), und der Tankeinfüllverschluss is auch immer irgendwie Undicht...


    aber Technisch passt alles :peace:

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • Hallo zusammen,




    bin am 13.04.2009 leider nicht problemfrei nach Hause gekommen. :Daumen runter:


    Ein Dosenfahrer hat mich bei ca. 50 Km/h abgeräumt :Daumen runter: . Die Schutzkleidung hat Brüche und ein Blutvergiessen verhindert. :Daumen hoch:


    Habe jetzt 8.400 Km ohne grössere Probleme abgespult :Daumen hoch: :Daumen hoch: . Das Moped ist aber so stark demoliert so daß der Reparaturbetrag kurz vor dem Zeitwert ist.

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

  • Ohhh, :kacke: !!!


    Dir ist aber nicht was ernstes passiert? Hat dich klassisch übersehen, oder? Drück Dir die Daumen das du schnell wieder am start bist.



    Gruss Flo

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!

  • nö mir is ausser ein paar prellungen nix passiert. Wie schon gesagt ist kein Lebenssaft geflossen. Nur mein Schatzele is hin.

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

  • Mal was positives!!


    Ab jetzt wird gedreht, die 1000er Ins. ist vorbei! :sensationell:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!