Sturz-Pads eigenbau !!

  • ja , is schön ...


    nur die wavescheibe würde in schwarz besser passen ...


    ich nehm dir die orangene ab .... :allesgute:

  • nee nee du...die passt schon ganz gut...glaub mir....


    passt so farblich zum goldenen Kettenblatt und dann auch zu noch folgenden goldenen Kette :daumen hoch:


    bau doch deine, von Vronis Duke ab... mach sie an die 660er und andersrum :perfekt:

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • hallo allerseits!


    muss mal wieder ein altes thema wiederbeleben...
    hab mir jetzt die ganzen (?) beiträge zum thema durchgelesen, aber was wär denn nun die einfachste/beste möglichkeit meine oldie-duke vorne mit sturzpads zu verwöhnen???


    achse is leider net hohl... :daumen runter: durchbohren? hab auch was von gewinde reinschneiden gelesen...
    sonstige ideen?


    dankeschön schon mal und :prost:

    '04er EXC 525
    '03er SMC - Sebring Hunter Doppelrohr - sold in 09/2007
    '96er duke I - lazy willy - sold in 09/2006
    I'm not completely worthless - I can be used as a bad example!