TechSpec Tank Grip

  • Junge, du bist ein Schatz.


    Hab mich die ganze Zeit schon gefragt wo ich die Dinger her bekommen könnte und jetzt kommst du gerade hiermit daher :sensationell:


    So eben bestellt. Wenn Sie da sind bekommt Ihr Rückmeldung

  • würde denn Lack Seitlich auf dem Tank vorm Aufscheuern / Glänzend werden schützen...

    Na ja, wer das bezweifelt... :crazy:
    Allerdings ist wohl der erste Gedanke hinter den gezeigten Teilen der "Stomp Pad"-Effekt.
    Wem es "nur" um den Schutz geht, kann auch die einfache durchsichtige Schutzfolie von Foliatec nehmen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Alter Schwede auf der Orangenen RC8 sieht des scho a bissi *ÄTSCH* aus.


    Gibts die dinger auch in schön?

  • Junge, du bist ein Schatz.


    Hab mich die ganze Zeit schon gefragt wo ich die Dinger her bekommen könnte und jetzt kommst du gerade hiermit daher :sensationell:


    So eben bestellt. Wenn Sie da sind bekommt Ihr Rückmeldung


    *gg* keine Ursache... :grins:


    welche hast denn Bestellt, High Fusion oder Snakeskin?
    ich tendiere ja eher zu denn High Fusion, sind nicht "sooo" auffällig...

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • hmm... da Ich mich wie immer nicht entscheiden konnte hab ich einfach mal Beide Bestellt. :grins:
    schau ma mal was mir besser gefällt...

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • TechSpec's sind heute angekommen... mal schaun welche ich Montieren werde :grins:

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • Soderle,


    erste Erfahrungen mit den TecSpecs gemacht: :Daumen hoch:


    hat am Anfang ein wenig Umgewöhnung erfordert den Beinschluss wieder so eng am Tank zu suchen, aber
    a) die Entlastung in den Handgelenken, gerade auf längeren Fahrten und
    b) die besser Handhabung


    mach die Tankpads aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert!


    Was meinsten Du maggus?

  • Ich muss dir ehrlich gestehn... i hobs no net amal montiert...
    mein Baby steht seit 2 Wochen unbenützt in der Garage weil's immer zu Regnet hier :weinen:

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013